Neuer Ocit2 endlich da:-)

Diskutiere Neuer Ocit2 endlich da:-) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, gestern habe ich meinen Octavia 2 Facelift abgeholt. Bestellt habe ich Ihn am 14.02.09. Er ist Weiss mit der Ausstattung...

1. #1 white_octi, 26.03.2009
    white_octi

white_octi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,6 75KW; Benziner; Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo allerseits,

gestern habe ich meinen Octavia 2 Facelift abgeholt. Bestellt habe ich Ihn am 14.02.09.

Er ist Weiss mit der Ausstattung Elegance. Ausgeliefert mit 9km. Alles macht einen guten Eindruck bisher.

Freu mich nun for Skoda Community zu gehören:-)

Und mit der Abwrackprmie klappts auch

Schöne Grüße
    :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Herzlich willkommen im Forum und allzeits Gute Fahrt, viel Spaß und keine Probleme mit Deinem neuen Gefährt !!

4. #3 DarthMengon, 27.03.2009
    DarthMengon

DarthMengon Guest

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da ich den Octi in der gleichen Austattung (als Combi) auch im August erhalte (Firmenwagen)
    und ihn aber noch nie in Weiss gesehen habe (als echtes Foto): kannst du da mal ein paar Fotos reinstellen bitte ?

gruss
    DarthMengon

5. #4 tschack, 27.03.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 DarthMengon, 27.03.2009
    DarthMengon

DarthMengon Guest

wow, cool, danke für den tipp :) da bin ich ja froh, gefällt mir sehr gut

Thema:

Neuer Ocit2 endlich da:-)

Die Seite wird geladen...

Neuer Ocit2 endlich da:-) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .