Neuer Oberfranke (zwei neue Skoda RS, jetzt 2 Unfallwagen)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sagamore, 24.03.2007.

1. #1 Sagamore, 24.03.2007
    Sagamore

Sagamore

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Fabia I RS
    Hallo liebe Skodafreunde,

wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.

Ich bin der Olli, und komme aus (dem sonnigen:LOL:) Oberfanken, von Beruf bin ich Kaufmann und mach nebenbei noch einen PC-Service.

Meine Frau und Ich fahren beide Audi, A3 Sportback und A6 Avant. Als ich jedoch letztes Jahr einmal in einem Octavia RS saß hab ich mich sofort in ihn verguckt. Seitdem wollte ich meinen Audi einfach nimmer und hab ihn jetzt auch endlich loß bekommen und konnte den Skoda bestellen.

Durch Zufall sahen wir dan beim Händler noch den Fabia RS und den mußte meine Frau dann unbedingt haben. Haben jetzt eine Lagerwagen eines anderen Händlers abrufen lassen, da der ja nicht mehr gebaut wird, und der neuen Fabia uns nicht gefällt

Wir waren mit Audi bis jetzt eigentlich im großen im ganzen Zufrieden, doch denen ihre Preise sind inzwischen ja astronomisch. Da wir nicht mehr soviel Kohle in die Autos investieren wollten, sind wir nun bei Skoda gelandet.

Nun warten wir beide sehnsuchtsvoll auf die beiden neuen und hoffen das wir damit viel Freude haben werden.

Gruß
    Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 24.03.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlich :willkommen: hier. :wink:

Da habt ihr eine gute Wahl mit dem Wechsel getroffen. ;-)

Ich hoffe auf Fotos von euren Neuen. Wenn man schon 2 RS in der Familie hat :grins:

Wünsche euch Allzeit eine gute, unfallfreie und :foto: freie Fahrt.

Vielleicht sieht man sich doch mal auf einem Treffen!

Lieben gruß aus dem hohen Norden!