Neuer O3 FL, poltern vorne rechts ?

Diskutiere Neuer O3 FL, poltern vorne rechts ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe am Freitag meinen neuen O3 FL abgeholt. Nach den ersten Kilometern in der Stadt und diversen Schlaglöchern ist mir aufgefallen das es vorne...

ralalla

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
216
Zustimmungen
39
Habe am Freitag meinen neuen O3 FL abgeholt.
Nach den ersten Kilometern in der Stadt und diversen Schlaglöchern ist mir aufgefallen das es vorne rechts beim durchfahren von Löchern o. Ä. immer poltert.
Das Geräusch kenne ich noch von meinem Fabia, da war dann die Koppelstange ausgeschlagen.

Aber bei einem Neuwagen mit gerade mal 400 km Laufleistung sollte das wohl nicht der Fall sein ?

Jemand eine Idee was das sein kann ?
Transportsicherung ? Wie sieht die aus, sieht man die mit montiertem Rad ?

Würde dann später mal nachsehen ob da irgendwo was steckt. Ansonsten wird wohl der erste Werkstatttermin fällig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Neuer O3 FL, poltern vorne rechts ?

Neuer O3 FL, poltern vorne rechts ? - Ähnliche Themen

Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Poltern / Rumpeln raddrehzahlabhängig vermutlich Vorderachse?: Hallo Zusammen, da ich einen günstigen Gebrauchten brauchte habe ich mir Ende letzter Woche einen Fabia I 2005 1.4 16V (124k, 1. Hand) vom...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Vorstellung und erste Fragen (PDC vorne, VCDS, etc.): Hallo zusammen, bevor ich zu meinen ersten Fragen komme, möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Benjamin (Benny), bin 29 Jahre alt...
Oben