neuer o2fl mit standheizung

Diskutiere neuer o2fl mit standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo bin neu hier und bekomme meinen o2 fl mitte oktober - freu - :thumbup: . das ist ein 1,8l dsg elegance in weis mit Pegasus und...

  1. #1 snoopy99, 13.08.2009
    snoopy99

    snoopy99

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und bekomme meinen o2 fl mitte oktober - freu - :thumbup: . das ist ein 1,8l dsg elegance in weis mit Pegasus und Standheizung und ....
    Hat einer von Euch schon ein o2 fl mit Standheizung? was für ein Model ist eingebaut und von welcher Fa. Laut mein Händler, wird aber keine Fernbedienung bei gelegt. Welche kann mann nehmen?? und woher bekommen??

    Danke und gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fullAck, 13.08.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    Webasto wird/wurde verbaut.
    Fernbedienung vermutlich nur die "grosse". Aber ob das einfach so funktioniert weiss ich nicht. Händler vermutlich auch nicht weil die in der Regel die Autos zu den Boschdiensten bringen.

    Vielleicht hat ja hier noch jemand Erfahrung.Ansonsten direkt zum Bosch/anrufen.
     
  4. #3 snoopy99, 13.08.2009
    snoopy99

    snoopy99

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für die schnelle Antwort.
    Habe auch nochmal einen anderen :) angerufen und der sagte mir dass ich bei skoda auch eine Fb kaufen kann. Er sagte mir dass er selber den" Testart T 100 HTM Handsender" hat und solche auch verkauft. Er sagt auch, dass die FB für alle Modellreihen , Modellversionen, Motorren und Getriebearten sein soll. vom Preis liegt die so bei 160,-€. Es gibt auch noch andere, die noch viel teurer sind. dieses Modell soll bis 1000 m Reichweite sein.
    Hat einer Erfahrung mit diesem Model? wie ist es in einem Wohngebiet, wenn der Parkplatz 2 Häuserblocks weiter ist??

    danke und gruß
     
  5. #4 fullAck, 13.08.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    Die hab ich auch...
    wenn ein Haus dazwischen ist denke ich nicht das das funktioniert.
    1000m beziehen sich auf freie Fläche.

    Aber vom 5.Stock in eine Tiefgarage war kein Problem.

    160Euro für die FB klingt "eigentlich" extrem günstig. Ich glaube vor einem Jahr hat Webasto bis zu 400 Euro dafür aufgerufen.
    Eine FB ist leider ein muss für jemand der variable Abfahrtszeiten hat.
     
  6. #5 Lucky Supi, 13.08.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mit zwei Häuserblocks wird das vermutlich nicht klappen :-(

    Wenn du bestimmte tägliche Zeiten hast, kannt du dir die Standheizung programmieren, meinetwegen 7.30 Uhr für 15 Minuten.
    Schau mal auf die Webastoseiten - da wird dir geholfen, es gibt auch ein system mit SMS und so.
    Ich bin mit meiner ganz zufrieden. Du solltest aber, wenn es keine ab Werk ist, deinen Händler auf eine starke Batterie festnageln - bei unserem alten Supi hat die Standheizung regelmäßig die Batterie geknackt, bis wir eine Marke "Blitzkrieg" hatten ;-)

    Achso, fahre nie kürzer, als die Standheizung brodelt...
     
  7. #6 fullAck, 13.08.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    Mein Auto hat ja inkl Standhzg das zeitliche gesegnet.
    Meine Batterie hat nie Probleme gemacht und ich habe täglich von 20-30Min geheizt. Von Oktober bereits an.
    (Hauptsächlich um den Motor vorzuwärmen dann auch)

    Ich werd mir auch wieder eine einbaun ins neue Auto. Aber ich weiss nicht obs diesmal keine Eberspächer wird. Preislich nimmt sich das nichts.

    Ich hatte keine Vorwahluhr, konnte also keine festen Zeiten Programmiern.(brauchte es aber auch nicht wegen variabler Abfahrtszeit)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer o2fl mit standheizung

Die Seite wird geladen...

neuer o2fl mit standheizung - Ähnliche Themen

  1. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  2. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  3. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  4. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  5. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...