Neuer O2, aber...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von poitsch, 19.07.2006.

  1. #1 poitsch, 19.07.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    habe gestern meinen O1 gegen den O2 eingetauscht. Lieferzeit des O2 war unter 9 Wochen.

    Wäre ja toll, wenn ich am Montag nicht die Treppe hochgefallen wäre und mir dabei die linke Hand gebrochen hätte.

    Jetzt darf ich nicht fahren und ich weiss immer noch nicht wie es mit der Kralle weitergeht, OP oder NOOP ist hier die Frage.

    Jetzt darf mein Schatz das Auto einfahren. Wenigstens sie freut sich.


    Euer Mitleid bitte

    poitsch :traurig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 19.07.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ohhh wehhh Du Ärmster, das tut mich traurig nur nicht :schuss: ,
    naja dann lass dich mal schön inne Gegent rumfahren, und geniesse das neue Auto so gut es ebend geht,
    mann das nenn ich PECH :heul:

    Grüüssssääää
     
  4. #3 Schnorchi, 19.07.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    und ich dachte immer es wäre physikalisch nicht möglich nach oben zu fallen :-)) :-)) :-))

    naja, wünsch dir trotzdem gute besserung und viel spass mit dem gipsarm bei dem wetter ... und natürlich immer schön knitterfrei fahren ... wenn du denn mal fährst :-)
     
  5. #4 Alzheimer, 19.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Mein herzlichstes Beileid :troesten:


    Hoffe die 6 Wochen gehen schnell vorbei.

    alles gute UND PASS AUF DICH AUF :headbang:
     
  6. #5 fossiebaer, 20.07.2006
    fossiebaer

    fossiebaer Guest

    von mir auch gute Besserung :troesten:. Wie schafft man eigentlich sowas??
     
  7. #6 poitsch, 20.07.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Das ist nicht so schwer. Rechts einen Rucksack geschultert, die Treppe hopchsprinten, links mit dem Fuss von der Stufe abrutschen. Ergebnis: Zweipunktlandung auf Gesicht und Hand. Autsch.

    Bitte nicht nachmachen.

    //
    poitsch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer O2, aber...

Die Seite wird geladen...

Neuer O2, aber... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...