neuer Nickname

Diskutiere neuer Nickname im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich habe mich eben von meinem Forums-Namen "fünfkommaneun" verabschiedet und mir etwas griffigeres ausgedacht. Der alte Name gefiel...

1. #1 flotter Bremsklotz, 28.03.2011
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo Leute, ich habe mich eben von meinem Forums-Namen "fünfkommaneun" verabschiedet und mir etwas griffigeres ausgedacht. Der alte Name gefiel mir einfach nicht mehr. Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 29.03.2011
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    sehr einfallsreich ;) Wäre schön, wenn man das auch so könnte, ohne neuen Account zu machen.

4. #3 SUiCiDE FiSH, 29.03.2011
    SUiCiDE FiSH

SUiCiDE FiSH

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    32000
    Ähm ... Profil bearbeiten -> Benutzerkonto !? ?(

5. #4 geronimo, 29.03.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Richtig, jedes Mitglied kann seinen Namen ändern. Allerdings sind zwei Sachen zu beachten: Der alte Name wird im Profil weiterhin angezeigt, und zwar in folgender Form:
    Und zum anderen kann eine grundlegende Änderung nur einmal pro Halbjahr durchgeführt werden:
    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Nickname

Die Seite wird geladen...

neuer Nickname - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...