neuer Nickname

Diskutiere neuer Nickname im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich habe mich eben von meinem Forums-Namen "fünfkommaneun" verabschiedet und mir etwas griffigeres ausgedacht. Der alte Name gefiel...

  1. #1 flotter Bremsklotz, 28.03.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo Leute, ich habe mich eben von meinem Forums-Namen "fünfkommaneun" verabschiedet und mir etwas griffigeres ausgedacht. Der alte Name gefiel mir einfach nicht mehr. Gruß Ralf
     
  2. #2 octavia1820v, 29.03.2011
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    sehr einfallsreich ;) Wäre schön, wenn man das auch so könnte, ohne neuen Account zu machen.
     
  3. #3 SUiCiDE FiSH, 29.03.2011
    SUiCiDE FiSH

    SUiCiDE FiSH

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    32000
    Ähm ... Profil bearbeiten -> Benutzerkonto !? ?(
     
  4. #4 geronimo, 29.03.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Richtig, jedes Mitglied kann seinen Namen ändern. Allerdings sind zwei Sachen zu beachten: Der alte Name wird im Profil weiterhin angezeigt, und zwar in folgender Form:
    Und zum anderen kann eine grundlegende Änderung nur einmal pro Halbjahr durchgeführt werden:
    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

neuer Nickname

Die Seite wird geladen...

neuer Nickname - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...