Neuer Naviceiver

Diskutiere Neuer Naviceiver im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich darf mich seit Freitag stolz einen Superb-Besitzer nennen. Ich habe das Auto gebraucht bei einem Händler gekauft und will ihn...

  1. #1 ProofAUT, 26.06.2016
    ProofAUT

    ProofAUT

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich darf mich seit Freitag stolz einen Superb-Besitzer nennen.

    Ich habe das Auto gebraucht bei einem Händler gekauft und will ihn jetzt quasi meinen Wünschen anpassen.

    Ich habe die Foren ein wenig nach alternativen für den eingebauten Naviceiver durchsucht aber leider sind die meisten Threads "uralt". Die meisten Links gehen nicht (404) und die Preise die genannt wurden sind auch nicht mehr korrekt (nehme ich an).

    Deshalb meine Frage an die Skoda-Community, welche Alternative bzw welchen Naviceiver würdet ihr empfehlen ?

    Das Teil sollte haben:
    Navi
    Freisprech
    PDC

    Nicetohave:
    USB
    3G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knorpel, 26.06.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    schau mal hier, Klick
     
  4. #3 digidoctor, 26.06.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ProofAUT gefällt das.
  5. #4 ProofAUT, 26.06.2016
    ProofAUT

    ProofAUT

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Naviceiver

Die Seite wird geladen...

Neuer Naviceiver - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...