Neuer Multimedia Halter

Diskutiere Neuer Multimedia Halter im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe genau den wie weiter oben ersichtlich von pedder3 bestellt und passt super! Komisch, der im Zubehörlink mit der Artikelnummer: 6V0051435...

ornalook

Habe genau den wie weiter oben ersichtlich von pedder3 bestellt und passt super!

Komisch, der im Zubehörlink mit der Artikelnummer: 6V0051435 sollte eigentlich nicht für den Fabia III sein, da das Münzenfach links ist und beim Fabia ist dieses rechts im Multimediahalter

#
schau mal hier: Neuer Multimedia Halter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TheSpectre568

TheSpectre568

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 - Style | 1.2 TSI 90PS
Kilometerstand
60000
Hat hier vielleicht schon jemand etwas neues? Bzgl. den letzten zwei Links? [Hier mal nur die Teilenr. bei Zubehoer,skoda-auto, weil ich noch keine Links setzen kann]
Es gibt diesen Halter für Octavia, Scala, Rapid, etc.pp: /000051435AD

Und diesen hier, der nur für Fabia 3 ausgeschrieben ist: /6V0051435

Letzterer sollte dann der Richtige sein, auch wenn das Bild das gleiche ist?

Egler

Also ich muss das hier nochmal kurz aufgreifen, da die Links leider nicht mehr gehen. Brauche ich für den Octavie die Teilenummer 5E0857630 mit oder ohne A? Denn lesen tue ich es so das ich es mit A benötige, jedoch sieht es, wenn ich im Netz danach suche, genau andersrum aus. Ist der Halter im Bild der richtige? Also die Münzen in fahrtrichtung hinten links?

Achso, es handelt sich um einen Octavia 3 Baujahr 2015.

$_59.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Multimedia Halter

Neuer Multimedia Halter - Ähnliche Themen

Privatverkauf ŠKODA original Multimedia-Halter: Zum Verkauf steht der gezeigte original ŠKODA Multimedia-Halter. Der Artikel hat die Teilenummer 5E0857630A und passt für viele Fahrzeuge aus dem...
Privatverkauf Original VW/ Skoda Multimedia Interface MDI: Original VW Multimedia Interface MDI Plug & Play Installation bei z. B. VW RNS 510 / Skoda Columbus Gebraucht / voll funktionsfähig Inkl. iPod...
Privatverkauf Smart Holder-Multimedia-Halter / Tablet-Halter: Moin...ich hab ein Tablethalter für die Mittelarmlehne über. Genutzt wurde das gute Stück im Skoda Superb Sportline... Preislich hatte ich mit...
Navi Amundsen im Octavia 4: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wann das Amundsen-Navi im Octavia bestellbar sein wird? Im Moment ist nur das Columbus mit Head-Up-Display...
Probleme nur bei Verwendung eines bestimmten Schlüssels möglich?: Hallo, ich habe mit meinem IV eigentlich gar keine Probleme. Vielleicht 3x Parkhilfe-Sensor-Meldung wenn ich zu schnell los wollte aber ansonsten...

Sucheingaben

5E0857630

,

5e0857630 bus

,

5E0 857 630 BUS

,
5E0857630A BUS
, skoda multimediahalter, skoda 5e0 587 630 a, octavia 3 multimediahalter, Multimedia Halter Skoda Octavia, skoda mediahalter, skoda Multimedia Halterung, Multimediahalter skoda rapid, skoda fabia Media halter, 5E0857630A, skoda 5e0 857 630, skoda 5E0 857 630 A, skoda uchwyt na multimedia, vw handyvorbereitung, Skoda octavia Neuer multimedia Halter, multimediahalter fabia, multimedia halter octavia 3, multimedia halter skoda fabia, skoda octavia media halter, media halter skoda, skoda media halterung, skoda citigo multimediahalter
Oben