neuer Motor

Diskutiere neuer Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, in einen Fabia MPI mit 68 PS einen größeren Mototr einbauen zu lassen (so ab 100PS) und...

  1. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, in einen Fabia MPI mit 68 PS einen größeren Mototr einbauen zu lassen (so ab 100PS) und wieviel das kosten würde ???
    Wär nicht schlecht, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :grübel:

    Danke schon mal im voraus :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 15.09.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    natürlich ist sowas möglich...allerdings in diesem fall wohl nicht sonderlich ratsam...

    1. bleibt es ein umbau..sprich es kann immer probleme geben und kein skoda-händler kann dir wenns blöd läuft dann unter umständen wirklich helfen...
    2. wirst du für den TÜV wohl einiges ändern müssen (Bremsen z. B.)...
    3. kostet das ganze nen haufen geld...da ist es eher sinvoll ein neues auto mit mehr PS zu kaufen...
     
Thema:

neuer Motor

Die Seite wird geladen...

neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...