neuer Motor

Diskutiere neuer Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, in einen Fabia MPI mit 68 PS einen größeren Mototr einbauen zu lassen (so ab 100PS) und...

1. Mouton

Mouton

Hallöchen, ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, in einen Fabia MPI mit 68 PS einen größeren Mototr einbauen zu lassen (so ab 100PS) und wieviel das kosten würde ???
    Wär nicht schlecht, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :grübel:

Danke schon mal im voraus :anbeten:

2. #2 creative-cardesign, 15.09.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

natürlich ist sowas möglich...allerdings in diesem fall wohl nicht sonderlich ratsam...

1. bleibt es ein umbau..sprich es kann immer probleme geben und kein skoda-händler kann dir wenns blöd läuft dann unter umständen wirklich helfen...
    2. wirst du für den TÜV wohl einiges ändern müssen (Bremsen z. B.)...
    3. kostet das ganze nen haufen geld...da ist es eher sinvoll ein neues auto mit mehr PS zu kaufen...

Thema:

neuer Motor

Die Seite wird geladen...

neuer Motor - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...