neuer motor octavia rs?

Diskutiere neuer motor octavia rs? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. habe heute einen nagelneuen octavia 2 rs in beschlag gehabt. als ich die haube geöffnet habe, bin ich fast erschrocken, der motor...

  1. #1 schrotty82, 11.03.2009
    schrotty82

    schrotty82

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernburger Straße 5, 63868 Großwallstadt
    Fahrzeug:
    Kein Skoda :D
    hallo zusammen.

    habe heute einen nagelneuen octavia 2 rs in beschlag gehabt. als ich die haube geöffnet habe, bin ich fast erschrocken, der motor sieht optisch aus, wie der 1,8 tsi mit 160 ps. der motor im octi hatte den mkb CCZ. ist das jetzt ein neuer motor oder gibnt es jetzt die schwächerer version RS?
     
  2. #2 VW_brother, 11.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    nein immer noch 2.0 TFSI
     
  3. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Falsch es ist jetzt ein 2.0 TSI wie im Golf. Der Motor ist optisch und technisch schon bissl anders als der TFSI, die haben jetzt einen Steuerkette statt Riemen und die Luftzufuhr geändert.
     
Thema:

neuer motor octavia rs?

Die Seite wird geladen...

neuer motor octavia rs? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...