neuer motor octavia rs?

Diskutiere neuer motor octavia rs? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. habe heute einen nagelneuen octavia 2 rs in beschlag gehabt. als ich die haube geöffnet habe, bin ich fast erschrocken, der motor...

  1. #1 schrotty82, 11.03.2009
    schrotty82

    schrotty82

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernburger Straße 5, 63868 Großwallstadt
    Fahrzeug:
    Kein Skoda :D
    hallo zusammen.

    habe heute einen nagelneuen octavia 2 rs in beschlag gehabt. als ich die haube geöffnet habe, bin ich fast erschrocken, der motor sieht optisch aus, wie der 1,8 tsi mit 160 ps. der motor im octi hatte den mkb CCZ. ist das jetzt ein neuer motor oder gibnt es jetzt die schwächerer version RS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 11.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    nein immer noch 2.0 TFSI
     
  4. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Falsch es ist jetzt ein 2.0 TSI wie im Golf. Der Motor ist optisch und technisch schon bissl anders als der TFSI, die haben jetzt einen Steuerkette statt Riemen und die Luftzufuhr geändert.
     
Thema:

neuer motor octavia rs?

Die Seite wird geladen...

neuer motor octavia rs? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...