neuer Motor nach 9000 Km

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von silviamaus, 27.09.2004.

1. #1 silviamaus, 27.09.2004
    silviamaus

silviamaus Guest

Hallo, Habe in meinen 1 Jahr alten Fabia 1,2 3 Zylinder 55 PS einen neuen Motor eingebaut bekommen( wegen leichten Ölundichtigkeiten!!).
    Wer hat noch so eine Erfahrung gemacht?? :veilchen: :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcgyver2k, 27.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Wo kam denn das Öl raus? Normal ist das ja kein Grund, grad den ganzen Motor wegzuwerfen. Zerlegen, neu abdichten und wieder zusammenbauen. Es sei denn der Block hatte nen Riss oder sowas.
    Solang Skoda zahlt kannst du dich über nen neuen Motor freuen.

4. #3 silviamaus, 28.09.2004
    silviamaus

silviamaus Guest

ist natürlich der 1,2 ltr. Motor. :frage:

5. #4 silviamaus, 28.09.2004
    silviamaus

silviamaus Guest

6. #5 Speedy200, 28.09.2004
    Speedy200

Speedy200 Guest

eigentlich ist es ungewöhnlich einen Motor zu wechseln wenn er wie du schreibst "wegen leichten Ölundichtigkeiten!" nur kleine Probs hat. Wenn das mal nicht nur die halbe wahrheit von deinem Freundlichen war.
    Aber freu dich über den neuen Motor u hoffentlich hast du mehr glück damit. ;-) ;-) ;-)

cu

Steffen

7. #6 mcgyver2k, 28.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Es könnt auch sein, dass die in der Werkstatt bei der Reparatur kapitalen mist gebaut haben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. t.k.

t.k. Guest

Also ich bekomm wahrscheinlich auch einen neuen Motor, habe aber den 1,2l mit 65PS.
    Zeit einem Monat macht der Motor komische Geräuche beim starten und im Leerlauf. Nachdem sie zweimal die Steuerkette gewechselt haben und auch die Ölpumpe und alles erfolglos war, soll der Motor morgen komplett geöffnet werden. Der vom Kundendienst meinte, es gäb wahrscheinlich einen neuen Motor!

10. #8 silviamaus, 28.09.2004
    silviamaus

silviamaus Guest

Das Öl ist an der linken Motorseite in der Höhe der Ausgleichwelle ausgetreten ( Der Motorblock ist hier geteilt) . Laut Aussage vom Werkstattmeister durften sie den Motor nicht aufmachen,er musste komplett zurückgeschickt werden . Von einer Undichtigkeit an dieser Stelle
    war noch nichts bekannt. Ist mir auch egal, Hab nen neuen Motor.

Thema:

neuer Motor nach 9000 Km

Die Seite wird geladen...

neuer Motor nach 9000 Km - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....