Neuer motor im A3

Diskutiere Neuer motor im A3 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab grad gelesen das der a3 nen neuen motor bekommt. nen 1.4 tfsi Autobild A3 kommt so n motor au vielleicht im neuen Fabia?...

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo zusammen, hab grad gelesen das der a3 nen neuen motor bekommt. nen 1.4 tfsi
    Autobild A3
    kommt so n motor au vielleicht im neuen Fabia?
    Könnte man den nicht leichter in nen fabia 1 einbaun um mehrleistung zu bekommen als nen 1.8t?

gruß und schönen tag noch
    sexler

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dabei dürfte es sich um den 1.4 TSI mit 143 PS handeln.

Das Thema stärkere Motoren, ob TSI oder nicht, haben wir hier ja schon ausfühlich besprochen. Fazit, niemand weiß was genaues.

Fakt ist, dass im Konzern weitere tsi mit/ohne Turbo/Kompressor in der Entwicklung sind die auch den PS-Bereich um dei 100 PS abdecken sollen, oder schon fahren, wie der 1.4 mit 120, 140, 170 PS. Im Scirocco soll er dann bis zu 210 Ps haben.

Skoda will beim Fabia erst einmal weiter bei den Saugbenzinern bleiben, was aber nicht ausschließt, dass ein RS mit TSI kommt.

3. #3 superb-fan, 03.08.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ist der kleine TFSI im A3 mit 125 PS.

LG Basty

Thema:

Neuer motor im A3

Die Seite wird geladen...

Neuer motor im A3 - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...