Neuer Monte Carlo in Sicht ??!

Diskutiere Neuer Monte Carlo in Sicht ??! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :) ich habe bei Skoda die Prospekte vom MC bestellt und heute einen Brief von Skoda bekommen mit folgendem Inhalt: "...bei der Marke...

  1. Curie

    Curie

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monte Carlo
    Hallo, :)

    ich habe bei Skoda die Prospekte vom MC bestellt und heute einen Brief von Skoda bekommen mit folgendem
    Inhalt: "...bei der Marke Skoda gibt es immer wieder was Neues. Dementsprechend müssen wir auch regelmäßig unser Katalogmaterial anpassen. Bitte entschuldigen Sie, das wir die von ihnen gewünschten Unterlagen im Moment noch nicht zusenden können. Sobald uns ihre Broschüren vorliegen, werden wir Sie ihnen selbstverständlich zukommen lassen. " :wacko:
    Das lässt doch die Frage aufkommen was Sie ändern wollen? Und dementiert ja eigentlich das es den MC bald nicht mehr gibt- warum sollten sie sonst neue Prospekte drucken? Hat sonst noch jemand was gehört von einer Änderung oder doch dem Ende des MC?

    Viele Grüße
    Curie
     
  2. #2 tobimayer85, 06.02.2012
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Vielleicht gibts ja auch momentan einfach nur keine mehr...
    Auch so was soll mal ausgehen :)
     
  3. #3 flotter Bremsklotz, 06.02.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin, als ich im Dez 2011 einen Roomster-Zubehör Prospekt bestellt hatte, habe ich genau die gleiche Antwort bekommen. 2 Wochen später war der Prospekt im Briefkasten. Waren halt alle im Dez. Gruß Ralf
     
  4. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Nur die Listenpreise.
    Preiserhöhung Dezember = komplette Preislisten + Prospekte der Sondermodelle mit integrierten Preislisten werden aktualisiert.
     
  5. #5 hankhanke, 06.02.2012
    hankhanke

    hankhanke

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    Naja, ein neuer Monte Carlo macht eig. keinen Sinn, wenn dann müsste erst ein neues Facelift vom Fabia Basismodell kommen.

    Evtl. Neue Motorisierung? 2.0 TDI?

    Abwarten.....



    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    914
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Spricht ja nichts dagegen, dass ein weiteres/anderes optisch- sportliches Sondermodell aufgelegt wird.

    Der 2.0 TDI würde aber sicher dem RS vorbehalten bleiben.
     
  7. #7 hankhanke, 06.02.2012
    hankhanke

    hankhanke

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    War ja auch nur ne Idee...
    ;)




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    die haben einfach keine Prospekte dabei :) bei mir war es genauso :) und wenn die jetzt ein 2,0 TDI in monte carlo einbauen werden.. werd ich echt bööööse :D
     
Thema:

Neuer Monte Carlo in Sicht ??!

Die Seite wird geladen...

Neuer Monte Carlo in Sicht ??! - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  2. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...
  3. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  4. Privatverkauf PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.

    PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.: Es handelt sich um insgesamt einen Reifensatz, also vier Reifen. Die Reifen sind fast neu nur ca. 800 km (Anmeldung am 18.08 und Demontage am...
  5. Superb I Neues Radio

    Neues Radio: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...