Neuer Mitglied der Community: Octavia Tour 2011 1.6 MPI

Diskutiere Neuer Mitglied der Community: Octavia Tour 2011 1.6 MPI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an allen, am Montag hab' ich mir 'nen neuen Octi Tour 2011 bestellt, 1.6 MPI Benziner bestellt. Schon seit langem lese ich ueber den Motor...

Vesselin.Atamian

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Bulgarien
Fahrzeug
Skoda Octavia Tour 2011 1.6 MPI, Citroen Saxo 1,1i
Werkstatt/Händler
Euratek GmbH
Hallo an allen, am Montag hab' ich mir 'nen neuen Octi Tour 2011 bestellt, 1.6 MPI Benziner bestellt. Schon seit langem lese ich ueber den Motor, doch gerne werde ich in diesem Thhread noch weitere Information sammeln. Die Suchfunktion funktioniert nicht bei mir (weiss ich nicht warum), so kann jemand von euch mir ein paar Threads zu den 1.6er bitte geben :)

Vielen Dank im Voraus!
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Das mit der Suchfunktion kann bestimmt einer der Moderatoren klären.
 
Thema:

Neuer Mitglied der Community: Octavia Tour 2011 1.6 MPI

Neuer Mitglied der Community: Octavia Tour 2011 1.6 MPI - Ähnliche Themen

Neuer 1,4l MPI 63KW mit EURO 5 im Fabia Combi Special: Hallo ich bin ein "Neuer" hier im Forum und habe den Fabia Combi Special 1,4 l MPI 63 kw (EURO 5) am Sa. den 06.11.2010 bestellt. Mir wurde...
Mein neuer Tour - Erfahrungsbericht: Hi, habe vor einigen Tagen meinen neuen Octavia Tour 1.6 Kombi abgeholt. Octi Tour deshalb, weil ich eine günstige Familienkutsche gesucht habe...
OCTAVIA oder PASSAT-KOMBI => Bj. 97-03???: Hallo Forum, vorab großes Lob für die toll gemachte Seite - vor allem wegen der guten Übersichtlichkeit! Ich habe folgendes Thema bereits über...
Oben