Neuer Mitglied der Community: Octavia Tour 2011 1.6 MPI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Vesselin.Atamian, 07.04.2011.

1. #1 Vesselin.Atamian, 07.04.2011
    Vesselin.Atamian

Vesselin.Atamian

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 2011 1.6 MPI, Citroen Saxo 1,1i
    Werkstatt/Händler:
    Euratek GmbH
    Hallo an allen, am Montag hab' ich mir 'nen neuen Octi Tour 2011 bestellt, 1.6 MPI Benziner bestellt. Schon seit langem lese ich ueber den Motor, doch gerne werde ich in diesem Thhread noch weitere Information sammeln. Die Suchfunktion funktioniert nicht bei mir (weiss ich nicht warum), so kann jemand von euch mir ein paar Threads zu den 1.6er bitte geben :)

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 08.04.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Das mit der Suchfunktion kann bestimmt einer der Moderatoren klären.

Thema:

Neuer Mitglied der Community: Octavia Tour 2011 1.6 MPI

Die Seite wird geladen...

Neuer Mitglied der Community: Octavia Tour 2011 1.6 MPI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...