Neuer mit neuem Skoda Fabia 2,0 ......

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Charly®, 15.09.2005.

  1. #1 Charly®, 15.09.2005
    Charly®

    Charly® Guest

    Hallo zusammen !!!

    Nachdem ich es vor 7 Wochen geschafft habe endlich mein altes Auto (Ford Escort Carbrio Bj.´98, 90 PS ) zu verkaufen erhielt ich gestern einen Anruf das "Der Neue" da ist. :freuhuepf:

    Skoda Fabia Combi 2,0 l., 85kW/115 PS "Sport", Modell 2006

    Bin heute hingefahren zum Händler und die Papiere abgegeben zum anmelden, dabei habe ich mir mal das neue Baby angeschaut :verliebt: . Am Freitag/Samstag werde ich also die ersten Runden drehen im neuen Auto und freue mich riesig. :verliebt:
    Was mich nur gewundert hat ist das die EXTRAS die ich noch bestellt hatte, wie Dachkantenspoiler, Schwellerabdeckungen mit Edelstahleinsatz und noch so andere "Spielereien" nicht direkt ab Werk montiert waren !?
    Ist das normal ???

    PS: Avantarbild ist von heute :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Resenna, 15.09.2005
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo Charly@

    Herzlich willkommen in der Community !
    Ganz besonders in den Reihen der 2.0MPI Fahrer-

    Viel Spaß noch mit deinem "Neuen"

    Helmut
     
  4. #3 Geoldoc, 15.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Jupp, ist völlig normal.
    Das ist der Unterschied zwischen Zubehör und Sonderausstattung.

    Zubehör wird immer von Dir oder von Deinem Händler eingebaut und die Preise verstehen sich immer ohne Einbau. Sonderaustattungen gibt es nur ab Werk und die Preise verstehen sich entsprechend auch mit Einbau ab Werk.
     
  5. #4 fabiano, 15.09.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    wikommen im club 2.0

    viel spaß und wenig traktion.
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Genau - willkommen im 2.0er Club. :headbang:
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Und sie werden immer mehr :tanzen:

    Willkommen im Club.

    Michael
     
  8. #7 Resenna, 15.09.2005
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    off-topic on

    Hatte heute eine Begegnung der dritten Art:

    Ein FabiaCombi 2.0 MPI in Atoll-Grün vor meiner Haustüre.
    Dachte zuerst: Wie kommt unser Auto allein aus der Garage, wo er gerade eben noch stand ?
    Beim zweiten Blick dann : keine Dachreeling und DON im Kennzeichen !
    Dann war alles klar !
    Aber so ein seltenes Auto (mit noch seltener Farbe) am selben Ort ?

    Mußte das mal los werden !

    off-topic off


    Gruß
    Helmut
     
  9. #8 Charly®, 15.09.2005
    Charly®

    Charly® Guest

    @Geoldoc Danke für deine Antwort, jetzt verstehe ich das.


    :heul: Hoffentlich ist bald Samstag. :wall: :wall:

    Ihr macht misch janz kribbelisch, und wenn ich dann noch ans "einfahren" erstmal denke........

    Hab den Wagen noch nicht und bin schon am verfeinern, umbauen, waschen, polieren....Rückleuchten ändern......

    Ihr habt aber Recht, einen Fabia 2,0 hab ich noch nicht auf der Straße gesehen, oder sind die immer sooooo flott das man dazu keine Zeit hat sowas zu erkennen ??? ( :weglach: )

    Habt ihr denn noch ein paar Einfahrtipp´s ???
     
  10. #9 fabiano, 15.09.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    ja ab 5500U/min kommt nichts mehr :fahrrad:
     
  11. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Glückwunsch zum Neuen

    Der Motor macht echt Spass - sowohl beim Rasen als auch beim Sprit sparen
     
  12. balin

    balin Guest

    tja charly, bleibt mir noch "glückwunsch zur neuen schüssel" zu sagen und allzeit gute fahrt. :fahren:

    am samstag werf ich mal nen blick drauf ...

    cu

    balin


    p.s.: wenn er eingefahren ist treffen wir uns mal an der ampel :sieger:
     
  13. #12 Charly®, 20.09.2005
    Charly®

    Charly® Guest

    Also Erstzulassung 19.09.2005

    :wall: Die ersten 1000km nicht mehr wie 3000 Umdrehungen den Motor treiben und viiiieeeeeeeelll schalten, sagte der "Freundliche" Onkel mir.

    :bigeyes: DAS ist hart.

    Aber fährt sich gut :zwinker: wie ein Wolf im Schafspelz.
     
  14. balin

    balin Guest

    oh gott ... mach dass du die 1000 bis samstag weg hast :beten:
    will doch bei der probefahrt nicht einschlafen :unschuldig:


    cu

    balin
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Charly®, 25.09.2005
    Charly®

    Charly® Guest

    Hab soeben den Wagen in die TG gestelt.
    901 km:beifall: . Bald geht´s los.:victory:

    o.k. Ich hab zwischendurch mal kurz getestet, was sich so hinter dem nichtdurchgedrückten Benzin(Gas)-Pedal versteckt.:headbang: Geil !!!!!
     
  17. balin

    balin Guest

    @ charly

    da du ja jetzt die kiste eingefahren hast, solltest du dich schnellstens ums finishing kümmern ;D

    hab was gefunden was super zu deinen alu-pins passen würde

    [​IMG]

    :anbeten:


    cu

    balin
     
Thema:

Neuer mit neuem Skoda Fabia 2,0 ......

Die Seite wird geladen...

Neuer mit neuem Skoda Fabia 2,0 ...... - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...