"Neuer" mit Fabia Combi II Greenline

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Teddybär1964, 22.11.2009.

1. #1 Teddybär1964, 22.11.2009
    Teddybär1964

Teddybär1964

Holzhausen bei 34376 Immenhausen - Deutschland
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA COMBI GREENLINE verkauft 10/2012 - jetzt Hyundai I30 1.6CRDi BLUE
    Werkstatt/Händler:
    Von 08/1996 - 10/2012 Autohaus Herold / Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    70000
    Ein erst einmal ein freundliches Hallo an alle !

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, von Beruf Erzieher, wohne im nördlichen Hessen. Seit 7 Jahren bin ich auch Mitglied im "OCTAVIA-FORUM".

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines FABIA COMBI II GREENLINE. Leider gibt´s noch keine Bilder - muß erst mal warten, bis ich ihn bei gutem Wetter sauber in Position bringen kann. Farbe ist "Cappuccino-Beige" - Ausstattung gibt´s nicht viel zu berichten, weil die Extraliste ja extrem kurz ist. Hab mir noch eine Mittelarmlehne und ´ne Webasto-Standheizung (Laternenparker) vom :) einbauen lassen.

Der Fabia ist nun mein 6. SKODA. Angefangen hat das ganze 1996 mit ´nem FELICIA (Limo) "Sound" mit 1.3 er Maschine und üppigen 68 PS. Weiter ging´s 1999 mit ´nem FELICIA (Combi) "Friend" mit der 1.6er Maschine und 75 PS. Dann 2002 der erste OCTAVIA (Limo) als Sondermodell "Comfort" mit 1.6er Motor und 102 PS. Weiter dann 2004 der erste Diesel ein OCTAVIA (Limo) "Tour" TDI mit 1.9er Maschine und 90 PS. 2006 dann ein "Spassauto" der OCTAVIA II (Combi) mit 2.0 TDI Motor und DSG, den ich vor 2 Tagen mit einem weinenden Auge beim :) abgestellt habe, um mein "Vernunftauto" - den FABIA Combi "Greenline" abzuholen.