Neuer Mann aus dem Saarland

Diskutiere Neuer Mann aus dem Saarland im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Rapid Freunde, komme aus dem kleinen Saarland und fahre seit knapp 1 Jahr Glücklich einen Rapid Spaceback 1.2 tsi. Ich habe schon einige...

  1. #1 rapid_racer293, 28.11.2015
    rapid_racer293

    rapid_racer293

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Rapid Freunde,

    komme aus dem kleinen Saarland und fahre seit knapp 1 Jahr Glücklich einen Rapid Spaceback 1.2 tsi.
    Ich habe schon einige Umbauten gemacht auf dem Weg zu einem RS... den es zwar NOCH nicht gibt aber trotzdem einen haben will.:D

    2015-09-26 12.36.29.png 20150912_172754.jpg IMG-20151110-WA0009.jpeg
     

    Anhänge:

  2. #2 mrbabble2004, 28.11.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Die Bremse vorn ist niedlich ;)

    Wenn der Rapid einen "richtigen" Motor zur Auswahl hätte, dann würde der für mich auch in Betracht kommen...

    Hast du einen anderen Motor geplant?

    MfG
     
  3. #3 rapid_racer293, 28.11.2015
    rapid_racer293

    rapid_racer293

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    2.0 tsi wäre toll... :thumbsup: aber da mangels es an Geld.
    Nächstes Jahr kommt ne downpipe drunter und ne Software. Bremsen vorne sind vom S3 8p geplant.
     
  4. #4 mrbabble2004, 28.11.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Na da frohes schaffen :)
     
  5. #5 skoda_cruiser, 28.11.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Thema Downpipe: Interessiert mich auch.

    Welchen Hersteller ziehst du da heran? Ich bin mir noch recht unschlüssig.
     
  6. #6 rapid_racer293, 28.11.2015
    rapid_racer293

    rapid_racer293

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Friedrich Motorsport
    Hab jetzt von denen ne Edelstahl Gruppe A verbaut und bin echt zufrieden.
    Qualität und Sound sind für meine Verhältnisse absolut ausreichend... Vorallem was die gekostet hat.

    Leider gibt es noch keine Downpipe die passt und Polo 6r passt net.
     
Thema:

Neuer Mann aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Neuer Mann aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...