Neuer Kundendienstleiter bei SAD

Diskutiere Neuer Kundendienstleiter bei SAD im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der HP von Skoda Auto Deutschland erschien heute folgende Meldung: Weiterstadt - Am 1. Mai wird Herr Lars Eßmann (38) die Position des...

1. ?

? Guest

Auf der HP von Skoda Auto Deutschland erschien heute folgende Meldung:

Weiterstadt - Am 1. Mai wird Herr Lars Eßmann (38) die Position des Kundendienstleiters bei der Skoda Auto Deutschland GmbH übernehmen. Lars Eßmann ist Diplom-Ingenieur und war zuvor bei Skoda Auto a.s in Mladá Boleslav sowie im VW/Audi Vertriebszentrum Südbayern und bei der Audi AG in Ingolstadt in verantwortlicher Position tätig.

Der bisherige Kundendienstleiter Philipp Ettlin (41) wird nach fünfjähriger erfolgreicher Arbeit für ŠkodaAuto Deutschland zur Votex GmbH, einer hundertprozentigen Volkswagen-Tochter im Bereich Zubehör, wechseln. Philipp Ettlin übernimmt dort die Position des Vertriebsleiters weltweit.

2. #2 SkodFather, 25.04.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    damit habt ihr jetzt auch endlich mal einen namen als ansprechpartner für beschwerden über händler oder montagsautos ;-)

Thema: Neuer Kundendienstleiter bei SAD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SAD- skoda automotive Deutschland

,
  2. sad hilfe skoda

,
  3. skoda sad

,
  4. kundendienstleiter audi ingolstadt
Die Seite wird geladen...

Neuer Kundendienstleiter bei SAD - Ähnliche Themen

1. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  2. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  3. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  4. Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme

Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme: So, mein Felicia hat seit März wieder für 2 Jahre TÜV. Nun habe ich aber das Problem, er rußt im Teillastbereich sehr stark. Es gestaltet sich so,...
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Potenza 215/40R17 87V wie neu

4x Bridgestone Potenza 215/40R17 87V wie neu: Hallo, Habe einen Satz Bridgestone Potenza in 215/40R17 87V übrig. Die Reifen haben eine DOT 05/15. sie wurden wenig gefahren und haben 2x7,5 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden