Neuer Kundendienstleiter bei SAD

Diskutiere Neuer Kundendienstleiter bei SAD im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der HP von Skoda Auto Deutschland erschien heute folgende Meldung: Weiterstadt - Am 1. Mai wird Herr Lars Eßmann (38) die Position des...

  1. ?

    ? Guest

    Auf der HP von Skoda Auto Deutschland erschien heute folgende Meldung:

    Weiterstadt - Am 1. Mai wird Herr Lars Eßmann (38) die Position des Kundendienstleiters bei der Skoda Auto Deutschland GmbH übernehmen. Lars Eßmann ist Diplom-Ingenieur und war zuvor bei Skoda Auto a.s in Mladá Boleslav sowie im VW/Audi Vertriebszentrum Südbayern und bei der Audi AG in Ingolstadt in verantwortlicher Position tätig.

    Der bisherige Kundendienstleiter Philipp Ettlin (41) wird nach fünfjähriger erfolgreicher Arbeit für ŠkodaAuto Deutschland zur Votex GmbH, einer hundertprozentigen Volkswagen-Tochter im Bereich Zubehör, wechseln. Philipp Ettlin übernimmt dort die Position des Vertriebsleiters weltweit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 25.04.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    damit habt ihr jetzt auch endlich mal einen namen als ansprechpartner für beschwerden über händler oder montagsautos ;-)
     
Thema: Neuer Kundendienstleiter bei SAD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sad

    ,
  2. kundendienstleiter audi ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Neuer Kundendienstleiter bei SAD - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...