Neuer Kundendienstleiter bei SAD

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 25.04.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Auf der HP von Skoda Auto Deutschland erschien heute folgende Meldung:

    Weiterstadt - Am 1. Mai wird Herr Lars Eßmann (38) die Position des Kundendienstleiters bei der Skoda Auto Deutschland GmbH übernehmen. Lars Eßmann ist Diplom-Ingenieur und war zuvor bei Skoda Auto a.s in Mladá Boleslav sowie im VW/Audi Vertriebszentrum Südbayern und bei der Audi AG in Ingolstadt in verantwortlicher Position tätig.

    Der bisherige Kundendienstleiter Philipp Ettlin (41) wird nach fünfjähriger erfolgreicher Arbeit für ŠkodaAuto Deutschland zur Votex GmbH, einer hundertprozentigen Volkswagen-Tochter im Bereich Zubehör, wechseln. Philipp Ettlin übernimmt dort die Position des Vertriebsleiters weltweit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 25.04.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    damit habt ihr jetzt auch endlich mal einen namen als ansprechpartner für beschwerden über händler oder montagsautos ;-)
     
Thema: Neuer Kundendienstleiter bei SAD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kundendienstleiter audi ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Neuer Kundendienstleiter bei SAD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...