Privatverkauf Neuer Komplettsatz 205/45 R16 Bridgestone auf schwarzen CMS Alus mit ABE für Fabia Roomster

Diskutiere Neuer Komplettsatz 205/45 R16 Bridgestone auf schwarzen CMS Alus mit ABE für Fabia Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier einen neuen Komplettsatz Sommerräder an. 7x16 ET41 CMS C9 Alufelgen in schwarz matt mit ABE für viele mit 5x100 mit...

1. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,

biete hier einen neuen Komplettsatz Sommerräder an.

7x16 ET41 CMS C9 Alufelgen in schwarz matt mit ABE für viele mit 5x100 mit Bridgestone Turanza ER300 Sommerreifen in 205/45 R16 83W

Mit den Reifen somit passend für alle Skoda Fabia, Roomster, Seat Ibiza, VW Polo und Fox

Neupreis 800 - Preisvorstellung 550 Euro bei Abholung in NRW (57319) - Versand auch möglich.

Anhänge:

2. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    So hier jetzt ordentliche Bilder

...so wie auf dem letzten Bild sollte es auf unserem Fabia ausschauen.....

Anhänge:

3. djtom

djtom

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Hi,
    sind die Räder noch da?
    Gruß aus Hilden
    Tom

Thema:

Neuer Komplettsatz 205/45 R16 Bridgestone auf schwarzen CMS Alus mit ABE für Fabia Roomster

Die Seite wird geladen...

Neuer Komplettsatz 205/45 R16 Bridgestone auf schwarzen CMS Alus mit ABE für Fabia Roomster - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  2. Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v): Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Endlich wieder Fabia!

Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...