Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik ....

Diskutiere Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik .... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , mein Fabia hat vor einer Woche einen neuen Kabelbaum erhalten da ich seit meinen Tachoproblemen im Juli 2010(Tankanzeige und...

  1. FC

    FC

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo ,
    mein Fabia hat vor einer Woche einen neuen Kabelbaum erhalten da ich seit meinen Tachoproblemen im Juli 2010(Tankanzeige und Außentemperatur spinnt ...)
    nur noch sporadische Elektronische probleme hatte ,wie zb. Flakkernde Außenbeleuchteung bei lenkbewegung ,Amaturenbrett dunkel und Innenlicht keine funktion mehr beim Schlüsselabziehen ,Innebeleuchtung bleibt an dauerhaft und reagiert nur ab und an mal auf die Fernbedienung .
    Aufgrund der Haufigkeit der Fehler die dann öfter kamen und nach 3 weiteren werkstattbesuchen stand fest es kann nur der Kabelbaum im Motor dafür verantwortlich sein .
    Also am Montag zum freundlichen und abends wieder abholen ähh nee iss nicht, Tacho funktioniert nicht .
    Frage vom freundlichen :ist der vorher überhaupt gegangen???
    Also Dienstag auto abholen "ist bestimmt nur ein Stecker vergessen worden.
    Dienstag nachmittag ruft mich mein freundlicher an und sagt mir:das da wohl was defekt ist da alle Stecker dort sind wo sie hingehören.Wir brauchen noch ein Tag .
    Daraus wurden 2 Tage Tachosignalgeber defekt und zum schluß das beste .
    Wieder mal Anruf vom freundlichen :ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.Die gute Elektrik funktioniert...die schlechte ihre Windschutzscheibe ist defekt,sind sie zufällig Voll-oder Teilkasko versichert ?!?
    [​IMG]
    Da ich jetzt schon wieder Elektrik probleme hab und mir außerdem dieser Ölabscheider am Motorblock gewechselt wurde aufgrund starkem Ölschlamms der einfach nicht weniger wird soll ich nächste Woche wieder hin wegen Scheibenwechsel.
    Es wurden zwar bisher alle Reperaturen von der Gebrauchtwagengarantie zu 100% übernommen,aber ca.18 Werkstattbesuche in 1 Jahr ohne besserung.
    Das dürfte wohl Rekord sein...
    Ich will die Karre jetzt endgültig loswerden ohne einen Neuen bei dem Händler kaufen zu müssen.
    Hat jemand vorschläge wie ich den dazu bringe den Wagen wieder zurück zunehmen.
    Fabia Combi 1.4 16v 55kw EZ 08.2001


     
Thema:

Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik ....

Die Seite wird geladen...

Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik .... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...