Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik ....

Diskutiere Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik .... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , mein Fabia hat vor einer Woche einen neuen Kabelbaum erhalten da ich seit meinen Tachoproblemen im Juli 2010(Tankanzeige und...

  1. FC

    FC

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo ,
    mein Fabia hat vor einer Woche einen neuen Kabelbaum erhalten da ich seit meinen Tachoproblemen im Juli 2010(Tankanzeige und Außentemperatur spinnt ...)
    nur noch sporadische Elektronische probleme hatte ,wie zb. Flakkernde Außenbeleuchteung bei lenkbewegung ,Amaturenbrett dunkel und Innenlicht keine funktion mehr beim Schlüsselabziehen ,Innebeleuchtung bleibt an dauerhaft und reagiert nur ab und an mal auf die Fernbedienung .
    Aufgrund der Haufigkeit der Fehler die dann öfter kamen und nach 3 weiteren werkstattbesuchen stand fest es kann nur der Kabelbaum im Motor dafür verantwortlich sein .
    Also am Montag zum freundlichen und abends wieder abholen ähh nee iss nicht, Tacho funktioniert nicht .
    Frage vom freundlichen :ist der vorher überhaupt gegangen???
    Also Dienstag auto abholen "ist bestimmt nur ein Stecker vergessen worden.
    Dienstag nachmittag ruft mich mein freundlicher an und sagt mir:das da wohl was defekt ist da alle Stecker dort sind wo sie hingehören.Wir brauchen noch ein Tag .
    Daraus wurden 2 Tage Tachosignalgeber defekt und zum schluß das beste .
    Wieder mal Anruf vom freundlichen :ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.Die gute Elektrik funktioniert...die schlechte ihre Windschutzscheibe ist defekt,sind sie zufällig Voll-oder Teilkasko versichert ?!?
    [​IMG]
    Da ich jetzt schon wieder Elektrik probleme hab und mir außerdem dieser Ölabscheider am Motorblock gewechselt wurde aufgrund starkem Ölschlamms der einfach nicht weniger wird soll ich nächste Woche wieder hin wegen Scheibenwechsel.
    Es wurden zwar bisher alle Reperaturen von der Gebrauchtwagengarantie zu 100% übernommen,aber ca.18 Werkstattbesuche in 1 Jahr ohne besserung.
    Das dürfte wohl Rekord sein...
    Ich will die Karre jetzt endgültig loswerden ohne einen Neuen bei dem Händler kaufen zu müssen.
    Hat jemand vorschläge wie ich den dazu bringe den Wagen wieder zurück zunehmen.
    Fabia Combi 1.4 16v 55kw EZ 08.2001


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik ....

Die Seite wird geladen...

Neuer Kabelbaum und Zündschloßschalter aber weiterhin spinnt die Elektronik .... - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...