Neuer Jungspund im Forum!

Diskutiere Neuer Jungspund im Forum! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Wollte dieses Forum bzw. diesen Thread mal nutzen um mich ein bischen vorzustellen. Also, mein Name ist Michael und ich wohne...

  1. #1 pYro2k4, 06.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Hallo zusammen!

    Wollte dieses Forum bzw. diesen Thread mal nutzen um mich ein bischen vorzustellen.

    Also, mein Name ist Michael und ich wohne in Mayen (bei Koblenz, RLP). Bin seit dem 26.10.2007 endlich volljährig und darf seitdem mein Auto alleine fahren ;). Mein Auto, das ist ein schwarzer Fabia RS Bj 2003.

    Was suche ich hier im Forum? Auf jeden Fall mal netten Kontakt, der vielleicht auch etwas mehr in die tiefe geht (nicht nur die sporadische eine PN), natürlich Hilfe wenn ich sie brauche, nutze die Möglichkeit mein Wissen bzw meine Erfahrungen an andere weiter zu geben und einfach die Chance etwas in der, mir neuen, Skoda-Welt rumzustöbern.

    Ja was gibt es noch zu sagen. Bilder von meinem Auto werden die Tage gemacht und auch online gestellt, jedoch die richtigen und aufwändigen Bilder werden erst im Frühjahr mit Felgen usw gemacht.

    Ja also das wars soweit über mich, Fragen natürlich immer gern und wenn irgendwas zutun ist oder ich bei irgendwas helfen kann, sprecht mich gerne an!!! Bin für (fast) alles zu haben!!

    Gruß aus Mayen

    Micha
     
  2. #2 skodachristian, 06.12.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum! Allzeit Foto- und Unfallfreies Fahren ! ;-)

    Grüße aus Flacht
    Christian :-D
     
  3. #3 pYro2k4, 06.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Beides schon passiert.. :wacko:

    Aber Unfall war n Auffahrunfall un ich hatte nen Mietwagen (BMW Z4 3.0i :thumbsup: ) und geblitzt wurde ich mit geschätzt 55 in der 50er Zone. Hat zwar schwer geblendet kurz aber n Bild kam bisher nicht (knapp 2 Wochen her, geschätzt). ;)
     
  4. #4 stefan br, 06.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    5 Wochen den Führerschein und dann gleich einen Unfall gehabt. Das fängt ja nicht gerade gut an.
     
  5. #5 pYro2k4, 06.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Ja da hast du wohl recht.. :thumbdown:
    Aber Stau auf der Autobahn (da wo er jeden morgen ist) und ich fahr darauf zu, bremse langsam un mach sogar Warnblinker an.
    4 Sekunden später, Bum hängt mir n blöder alter Fiesta aufm Arsch..
     
  6. #6 stefan br, 06.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Achso ich dachte du wärst irgendwo drauf gefahren.
     
  7. #7 fabia12, 06.12.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.


    Mfg Fabia12
     
  8. #8 feli 1982, 06.12.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hi Jungspung. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wagen und nette Kontakte hier.
     
  9. #9 pYro2k4, 07.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Danke danke !
     
  10. #10 THEFREAK87, 07.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Wir hatten ja schonmal kurz über PN kontakt. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich noch jemand der hier aus der Gegend kommt.
     
  11. #11 Octi2007, 07.12.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Ich würde sagen mit dem was du vom Forum erwartest wirst du sicherlich enttäuscht werden.

    Was die Kontakte angeht kann ich dir nur die einschlägigen Skoda-Treffen empfehlen..

    Ansonsten zunächst auch von mir HERZLIHCHES WILLKOMMEN im Forum und unfallfreie Fahrt !!!



    Gruß

    Octi2007

    P.S. eines hab ich nicht verstanden; hattest den Unfall mit Leihwagen oder mit deinem RS ? Und warum hattest du eigentlich den Leihwagen ?
     
  12. #12 pietsprock, 08.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Dann mal "Herzlich Willkommen" in der Comm und auf die Bilder vom Auto bin ich gespannt...


    Gruß
    Piet
     
Thema:

Neuer Jungspund im Forum!

Die Seite wird geladen...

Neuer Jungspund im Forum! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...