Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Diskutiere Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bei meinem Fabia I musste was an der Tür repariert werden, dabei hat die Werkstatt etwas an der Innenverkleidung kaputt...

  1. #1 Wolfgang2, 31.03.2009
    Wolfgang2

    Wolfgang2

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bei meinem Fabia I musste was an der Tür repariert werden, dabei hat die Werkstatt etwas an der Innenverkleidung kaputt gemacht.

    Also wurde auch dort was getauscht, wie mir erst jetzt auffiel, auch der Joystick mit dem man die Außenspiegel verstellt bzw. die Spiegelheizung einschaltet.

    Bisher sah die Skala am Joystick so aus (von oben nach unten):
    Heizung
    L+R (beide Spiegel gleichzeitig verstellen)
    R (den rechten Spiegel einzeln verstellen).

    Jetzt habe ich einen neuen Joystick mit folgender Skala:
    L
    Heizung (angeblich...)
    R

    In Stellung "L" werden beide Spiegel verstellt (also nicht nur der Linke, wie die Skala suggerieren will), bei "R" nur der Rechte.

    Aber: Die Spiegelheizung geht bei beiden Spiegeln nicht mehr, egal welche Stellung.

    Auf Reklamation sagte mir die Werkstatt, dass es nur noch diesen neuen Joystick gebe (stimmt das?). Außerdem wurde gemessen, ob Strom an den Spiegeln anliegt, was bei beiden gegeben ist.

    Es kann doch aber nicht sein, dass beide Heizungen zeitgleich kaputt gehen.

    Kann es sein, dass die Spannung, die gemessen wurde, gar nichts mit der Heizung, sondern nur mit der Spiegelverstellung zu tun hat?

    Für jede Antwort dankbar:

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...