Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Diskutiere Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bei meinem Fabia I musste was an der Tür repariert werden, dabei hat die Werkstatt etwas an der Innenverkleidung kaputt...

  1. #1 Wolfgang2, 31.03.2009
    Wolfgang2

    Wolfgang2

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bei meinem Fabia I musste was an der Tür repariert werden, dabei hat die Werkstatt etwas an der Innenverkleidung kaputt gemacht.

    Also wurde auch dort was getauscht, wie mir erst jetzt auffiel, auch der Joystick mit dem man die Außenspiegel verstellt bzw. die Spiegelheizung einschaltet.

    Bisher sah die Skala am Joystick so aus (von oben nach unten):
    Heizung
    L+R (beide Spiegel gleichzeitig verstellen)
    R (den rechten Spiegel einzeln verstellen).

    Jetzt habe ich einen neuen Joystick mit folgender Skala:
    L
    Heizung (angeblich...)
    R

    In Stellung "L" werden beide Spiegel verstellt (also nicht nur der Linke, wie die Skala suggerieren will), bei "R" nur der Rechte.

    Aber: Die Spiegelheizung geht bei beiden Spiegeln nicht mehr, egal welche Stellung.

    Auf Reklamation sagte mir die Werkstatt, dass es nur noch diesen neuen Joystick gebe (stimmt das?). Außerdem wurde gemessen, ob Strom an den Spiegeln anliegt, was bei beiden gegeben ist.

    Es kann doch aber nicht sein, dass beide Heizungen zeitgleich kaputt gehen.

    Kann es sein, dass die Spannung, die gemessen wurde, gar nichts mit der Heizung, sondern nur mit der Spiegelverstellung zu tun hat?

    Für jede Antwort dankbar:

    Wolfgang
     
Thema:

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...