Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wolfgang2, 31.03.2009.

  1. #1 Wolfgang2, 31.03.2009
    Wolfgang2

    Wolfgang2

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bei meinem Fabia I musste was an der Tür repariert werden, dabei hat die Werkstatt etwas an der Innenverkleidung kaputt gemacht.

    Also wurde auch dort was getauscht, wie mir erst jetzt auffiel, auch der Joystick mit dem man die Außenspiegel verstellt bzw. die Spiegelheizung einschaltet.

    Bisher sah die Skala am Joystick so aus (von oben nach unten):
    Heizung
    L+R (beide Spiegel gleichzeitig verstellen)
    R (den rechten Spiegel einzeln verstellen).

    Jetzt habe ich einen neuen Joystick mit folgender Skala:
    L
    Heizung (angeblich...)
    R

    In Stellung "L" werden beide Spiegel verstellt (also nicht nur der Linke, wie die Skala suggerieren will), bei "R" nur der Rechte.

    Aber: Die Spiegelheizung geht bei beiden Spiegeln nicht mehr, egal welche Stellung.

    Auf Reklamation sagte mir die Werkstatt, dass es nur noch diesen neuen Joystick gebe (stimmt das?). Außerdem wurde gemessen, ob Strom an den Spiegeln anliegt, was bei beiden gegeben ist.

    Es kann doch aber nicht sein, dass beide Heizungen zeitgleich kaputt gehen.

    Kann es sein, dass die Spannung, die gemessen wurde, gar nichts mit der Heizung, sondern nur mit der Spiegelverstellung zu tun hat?

    Für jede Antwort dankbar:

    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...