Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Diskutiere Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bei meinem Fabia I musste was an der Tür repariert werden, dabei hat die Werkstatt etwas an der Innenverkleidung kaputt...

1. #1 Wolfgang2, 31.03.2009
    Wolfgang2

Wolfgang2

Hallo allerseits,

bei meinem Fabia I musste was an der Tür repariert werden, dabei hat die Werkstatt etwas an der Innenverkleidung kaputt gemacht.

Also wurde auch dort was getauscht, wie mir erst jetzt auffiel, auch der Joystick mit dem man die Außenspiegel verstellt bzw. die Spiegelheizung einschaltet.

Bisher sah die Skala am Joystick so aus (von oben nach unten):
    Heizung
    L+R (beide Spiegel gleichzeitig verstellen)
    R (den rechten Spiegel einzeln verstellen).

Jetzt habe ich einen neuen Joystick mit folgender Skala:
    L
    Heizung (angeblich...)
    R

In Stellung "L" werden beide Spiegel verstellt (also nicht nur der Linke, wie die Skala suggerieren will), bei "R" nur der Rechte.

Aber: Die Spiegelheizung geht bei beiden Spiegeln nicht mehr, egal welche Stellung.

Auf Reklamation sagte mir die Werkstatt, dass es nur noch diesen neuen Joystick gebe (stimmt das?). Außerdem wurde gemessen, ob Strom an den Spiegeln anliegt, was bei beiden gegeben ist.

Es kann doch aber nicht sein, dass beide Heizungen zeitgleich kaputt gehen.

Kann es sein, dass die Spannung, die gemessen wurde, gar nichts mit der Heizung, sondern nur mit der Spiegelverstellung zu tun hat?

Für jede Antwort dankbar:

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Neuer Joystick für Spiegel - Heizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...