Neuer ist seit gestern da

Diskutiere Neuer ist seit gestern da im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, nach doch langer Wartezeit, ja Aufgrund meiner Unenschlossenheit, und immer wieder folgenden Bestelländerungen :thumbsup: habe...

1. #1 Micholi, 08.05.2015
    Micholi

Micholi

Fahrzeug:
    YETI
    Werkstatt/Händler:
    Rind+Gaida, Ullmann
    Hallo Gemeinde,
    nach doch langer Wartezeit, ja Aufgrund meiner Unenschlossenheit, und immer wieder folgenden
    Bestelländerungen :thumbsup: habe ich gestern meinen nun 3ten Yeti bekommen.
    Wie das Leben so spielt, hab ich doch was vergessen zu bestellen, bzw. es ging dann nicht mehr nachzubestellen.... .
    Das LederSportlenkrad mit Bedienelementen fürs Radio und dem Telefon sowie das Bolero sind verbaut.
    Leider konnte ich die von meiner Madame so sehr gewünschte Rückfahrkamera nicht mehr nachordern, auch die Pieper vorn gingen nicht mehr zu bestellen, ich war einfach zu spät drann.
    Nun kommt die Frage, ich habe sehr viel hier im Forum gelesen, gegoogelt, aber nichts gefunden, oder übersehen..... .
    Also:
    kann man und wenn ja wie mit welchem Aufwand lässt sich an einem Bolero eine Rückfahrkamera anschließen,
    und gibt es in der Nähe von Hannover eine Fa., oder jemanden der das machen kann ?
    Der superfreundliche Veräufer sagte mir es würde wohl bald ein Nachrüstset geben, aber wann, das weiß er nicht.
    (( ich weiß es eben nicht, sonst würd ich nicht Fragen.))
    Danke für Eure Hilfe.

LG
    Micholi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer ist seit gestern da

Die Seite wird geladen...

Neuer ist seit gestern da - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...