Neuer Intergalaktischer Rekord

Diskutiere Neuer Intergalaktischer Rekord im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute wieder einmal meine Skoda Connect App konsultiert. Ich habe bei meiner Reise durch die Galaxy sage und schreibe rund 2 Milliarden...

Babylon_2004

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Amag Emmen
Kilometerstand
200
Ich habe heute wieder einmal meine Skoda Connect App konsultiert.
Ich habe bei meiner Reise durch die Galaxy sage und schreibe rund 2 Milliarden KM zurückgelegt und nur einmal einen Service durchführen lassen. 8o
Warte mal ab, ob ich dafür von Skoda eine Auszeichnung erhalte.

Anhänge

• Screenshot_20220524-163006_MyKODA.jpg
    Screenshot_20220524-163006_MyKODA.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 92
dan-ke84

dan-ke84

Und noch immer 23000 km bis zum nächsten Ölwechsel - das nenn ich mal einen Wartungsintervall :-)

Cuddles

Ich habe bei meiner Reise durch die Galaxy sage und schreibe rund 2 Milliarden KM zurückgelegt und nur einmal einen Service durchführen lassen. 8o
Warte mal ab, ob ich dafür von Skoda eine Auszeichnung erhalte.

Sicherlich nicht. Denn, du hattest nur ein Service gemacht, das wars mit der Garantie :D haha

Badisch

Jetzt mal angenommen du hättest Carsharing oder eine Versicherung auf der Abrechnungsbasis Kilometer - OMG, aber mit dennen könnte man ja noch reden. Wenn aber die KFZ Steuer auf Kilometerbasis wäre, das FA würde sicher auf die Steuer bestehen.🤣🤣🤣

Thema:

Neuer Intergalaktischer Rekord

Neuer Intergalaktischer Rekord - Ähnliche Themen

Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start: - SKODA setzt Zusammenführung seiner Smartphone-Anwendungen fort - Einfacher Umstieg für die Nutzer bisheriger SKODA Apps - Neue MySKODA App ab...
Reparaturen bei Neufahrzeug nur beim SKODA Händler: Aus meiner Erfahrung würde ich jedem Neuwagenbesitzer eines Skoda empfehlen, die Service, Garantiearbeiten und einige Zeit danach alle Reparaturen...
ESP Fehler - ASR und Reifendruck leuchten - Wahrscheinlichste Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia MK2 1.2 TSI Edition (benziner, bj 2011). Habe den Wagen vor ca 2 Monaten...
Skoda octavia 3 RS DSG & Elektrik Probleme?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im forum und muss leider schon mit dem einen oder anderen Problem in die Runde starten. Fahrzeug ist: Skoda...
Bin neu hier: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde in ca. ein halben Jahr ein skoda Fahrer sein. Mein Chef hat heute den Vertrag für mein von mir...
Oben