Fabia II neuer heckansatz für Fabia II

Diskutiere neuer heckansatz für Fabia II im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Heckschurze-Heckdiffusor-SKODA-FABIA-/380322303402?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588cf9cdaa nur so zur info ;)
MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Vorher aber bitte die Bewertungen lesen. 8| :pinch:

Thema:

neuer heckansatz für Fabia II

neuer heckansatz für Fabia II - Ähnliche Themen

Privatverkauf VERKAUFT - Reserverad für Fabia II neu / unbenutzt: Ich biete hier ein 15 Zoll Reserverad für einen Skoda Fabia II an. Die Preisvorstellung liegt bei 20 Euro. Es es ist neu / unbenutzt und stammt...
ŠKODA gibt ersten Ausblick auf den neuen FABIA: Erstes Silhouette-Bild der vierten Generation des beliebten Kleinwagens › Neuer ŠKODA FABIA nutzt erstmals die Vorteile des Modularen...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Winterreifen für Fabia BJ 2020: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich hier ein paar Neulingsfragen stelle, aber ich habe von Autos noch relativ wenig Ahnung... Ich habe einen...
Zurrösen im Kofferraum? Einzelhundetransportbox für den F3 kombi: Hallo Ihr Lieben, Ich habe jetzt so ziemlich alle Hundethemen zum Fabia durch in diesem Forum und auch auf anderen Seiten stundenlang geforscht...
Oben