neuer Grill

Diskutiere neuer Grill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, nachdem immer wieder mal das Thema auf kam...wegen den "Löchern" in der Motorhaube, konnt ich mich auch mal dazu bewegen und hab mal...

  1. #1 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Hi Leute,

    nachdem immer wieder mal das Thema auf kam...wegen den "Löchern" in der Motorhaube, konnt ich mich auch mal dazu bewegen und hab mal mein Fabi mit neuen Grill geknippst.....

    <<< Klick >>>

    Gruß Schwipsy

    Edit: Bild zu groß - KKS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 24.11.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    schaut ziehmlich gut aus, klasse arbeit. was ist das für ein gitter?

    mfg
    Abductee
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi Schwipsy

    Finde gut, dass du das Markenemblem drangelassen hast. Gefällt mir, dein "Maschendrahtzaun" 8)

    Savoy
     
  5. #4 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    das is der Sportgrilleinsatz (was nen Wort) von Postert....nich zuviel loben ab nur angebaut :zwinker:

    Gruß Schwipsy
     
  6. #5 Joker1976, 24.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Der Grill gefällt mir auch sehr gut! Wäre vielleicht auch etwas für meinen Octi. Ist das Gitter in silber oder chrom??

    Ist es dieses?
    Exterieur
    Beschreibung Steckgitter, silber, Maße 900 x 150 mm
    Art.-Nr. U380001
    Preis je 0,00 Euro z.Z. nicht zu bestellen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    chik :headbang:
     
  9. #7 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Hi Joker,

    das is nen Edelstahlgitter...müßte eher dieses (ganz unten) denn beim Octi sein.

    Gruß Schwipsy
     
Thema:

neuer Grill

Die Seite wird geladen...

neuer Grill - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

    Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...
  4. Neues Kältemittel auch bei Dacia

    Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  5. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...