neuer Grill

Diskutiere neuer Grill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, nachdem immer wieder mal das Thema auf kam...wegen den "Löchern" in der Motorhaube, konnt ich mich auch mal dazu bewegen und hab mal...

  1. #1 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Hi Leute,

    nachdem immer wieder mal das Thema auf kam...wegen den "Löchern" in der Motorhaube, konnt ich mich auch mal dazu bewegen und hab mal mein Fabi mit neuen Grill geknippst.....

    <<< Klick >>>

    Gruß Schwipsy

    Edit: Bild zu groß - KKS
     
  2. #2 Abductee, 24.11.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    schaut ziehmlich gut aus, klasse arbeit. was ist das für ein gitter?

    mfg
    Abductee
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    914
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi Schwipsy

    Finde gut, dass du das Markenemblem drangelassen hast. Gefällt mir, dein "Maschendrahtzaun" 8)

    Savoy
     
  4. #4 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    das is der Sportgrilleinsatz (was nen Wort) von Postert....nich zuviel loben ab nur angebaut :zwinker:

    Gruß Schwipsy
     
  5. #5 Joker1976, 24.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Der Grill gefällt mir auch sehr gut! Wäre vielleicht auch etwas für meinen Octi. Ist das Gitter in silber oder chrom??

    Ist es dieses?
    Exterieur
    Beschreibung Steckgitter, silber, Maße 900 x 150 mm
    Art.-Nr. U380001
    Preis je 0,00 Euro z.Z. nicht zu bestellen
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    chik :headbang:
     
  7. #7 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Hi Joker,

    das is nen Edelstahlgitter...müßte eher dieses (ganz unten) denn beim Octi sein.

    Gruß Schwipsy
     
Thema:

neuer Grill

Die Seite wird geladen...

neuer Grill - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...
  2. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  3. Privatverkauf PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.

    PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.: Es handelt sich um insgesamt einen Reifensatz, also vier Reifen. Die Reifen sind fast neu nur ca. 800 km (Anmeldung am 18.08 und Demontage am...
  4. Superb I Neues Radio

    Neues Radio: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...
  5. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

    Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...