neuer Grill

Diskutiere neuer Grill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, nachdem immer wieder mal das Thema auf kam...wegen den "Löchern" in der Motorhaube, konnt ich mich auch mal dazu bewegen und hab mal...

1. #1 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

Hi Leute,

nachdem immer wieder mal das Thema auf kam...wegen den "Löchern" in der Motorhaube, konnt ich mich auch mal dazu bewegen und hab mal mein Fabi mit neuen Grill geknippst.....

<<< Klick >>>

Gruß Schwipsy

Edit: Bild zu groß - KKS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 24.11.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

schaut ziehmlich gut aus, klasse arbeit. was ist das für ein gitter?

mfg
    Abductee

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenfahrer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi Schwipsy

Finde gut, dass du das Markenemblem drangelassen hast. Gefällt mir, dein "Maschendrahtzaun" 8)

Savoy

5. #4 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

das is der Sportgrilleinsatz (was nen Wort) von Postert....nich zuviel loben ab nur angebaut :zwinker:

Gruß Schwipsy

6. #5 Joker1976, 24.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Der Grill gefällt mir auch sehr gut! Wäre vielleicht auch etwas für meinen Octi. Ist das Gitter in silber oder chrom??

Ist es dieses?
    Exterieur
    Beschreibung Steckgitter, silber, Maße 900 x 150 mm
    Art.-Nr. U380001
    Preis je 0,00 Euro z.Z. nicht zu bestellen

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    chik :headbang:

9. #7 schwipsy, 24.11.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

Hi Joker,

das is nen Edelstahlgitter...müßte eher dieses (ganz unten) denn beim Octi sein.

Gruß Schwipsy

Thema:

neuer Grill

Die Seite wird geladen...

neuer Grill - Ähnliche Themen

1. Neuer 03

Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  2. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  3. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...
  4. NEUER Skoda Auftritt im Netz

NEUER Skoda Auftritt im Netz: Die Webseite von Skoda Deutschland ist komplett neu. Liegt wohl am Modeljahrwechsel
  5. Neuer aus dem Süden

Neuer aus dem Süden: Hallo an alle, möchte mich als bis Dato stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin 34 Jahre jung und werde demnächst meinen neuen Octavia RS 230 DSG...