Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.

Diskutiere Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nochmals von mir Glückwunsch zum Auto. Ich war ja anfangs skeptisch, ob der Kilometerstand echt ist, bei einem 12 Jahre alten Auto war ja...
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018 Reichweite 700-800km Super-Laden ≈ 5 min
Nochmals von mir Glückwunsch zum Auto.

Ich war ja anfangs skeptisch, ob der Kilometerstand echt ist, bei einem 12 Jahre alten Auto war ja Skepsis angebracht. Aber der Zustand ist tatsächlich noch sehr gut. Der Lack macht noch einen guten Eindruck (klar die kleinen Schrammen vorne an der Stoßstange mal abgesehen) und auch der Innenraum schaut noch sehr gut aus. Egal ob Sitze, Lenkrad oder Tacho-Kunstoffscheibe (keine Ahnung, wie man das nennt), alles sieht noch neuwertig aus. Ich glaube, da hast Du wirklich einen guten Fang gemacht.👍

Fabia529

Nochmals von mir Glückwunsch zum Auto.

Ich war ja anfangs skeptisch, ob der Kilometerstand echt ist, bei einem 12 Jahre alten Auto war ja Skepsis angebracht. Aber der Zustand ist tatsächlich noch sehr gut. Der Lack macht noch einen guten Eindruck (klar die kleinen Schrammen vorne an der Stoßstange mal abgesehen) und auch der Innenraum schaut noch sehr gut aus. Egal ob Sitze, Lenkrad oder Tacho-Kunstoffscheibe (keine Ahnung, wie man das nennt), alles sieht noch neuwertig aus. Ich glaube, da hast Du wirklich einen guten Fang gemacht.👍
Danke dir, bin auch echt jedesmal wieder glücklich wenn ich einsteige :)
Ich finde auch der steht top da.
War ja aber auch schon in der Anzeige beworben mit kleinen Schrammen rundrum, da waren die Besitzer sehr ehrlich. Mit den neuen Lautsprechern macht es auch echt Laune 😁
Vlt machen meine Freundin und ich nächstes Jahr eine Europarundreise mit dem Auto 😍
Jetzt bleibt eigendlich nur die Frage wie kann ich meine Fahrräder transportieren? Der Fahrradheckträger von vorher passt nicht. Anhängerkupplung oder Dachrelingsträger hab ich nicht.
Hab schonmal geschaut und ne Anhängerkupplung kostet ca 150 Euro und der Einbau knapp 300. Das ist auch wieder viel Geld...
Oder ich hol so Ebike Klappräder. Ein Freund von mir hat so eins und die gehen gut ab...
Das mit den Fahrrädern gilt es noch zu lösen ansonsten läuft es 😆

ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Wenn es weiter so geht, müssen wir den Thread zum Tuning Thread verschieben. 😅

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
157800
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
33000
Also muss schon sagen, da hast du echt nen supper "Schnapper" gemacht.

Der Wagen steht für das Alter noch super da. Über den Preis kann man auch nicht meckern.

Viel Pflege und der wird dich sicher einige Jahre begleiten. ;)

Fabia529

Also muss schon sagen, da hast du echt nen supper "Schnapper" gemacht.

Der Wagen steht für das Alter noch super da. Über den Preis kann man auch nicht meckern.

Viel Pflege und der wird dich sicher einige Jahre begleiten. ;)
Danke dir, ich bin auch echt zufrieden und geplant ist ihn mindestens 8 Jahre zu fahren. Mal gucken was er hergibt 😆

Fabia529

Also Lenkrad neu beziehen hat sich erledigt. Eine Firma in meiner Nähe nimmt 500 Euro für das Lenkrad inkl Material...
Nur damit es nicht ein bischen an den Händen bröselt ist mir das viel zu teuer...
Lenkrad bleibt so wie es ist...

Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
ŠKODA Octavia III Combi FL 2.0 TDI (assistenzlos) 😉
Werkstatt/Händler
ŠKODA Herold
So schlecht sieht doch das Lenkrad aber gar nicht aus und nach der Kilometerleistung dürfte es auch nicht übermäßig abgegriffen sein. Vielleicht ist es nur Schmutz, der sich da "abrubbelt"...?

Fabia529

So schlecht sieht doch das Lenkrad aber gar nicht aus und nach der Kilometerleistung dürfte es auch nicht übermäßig abgegriffen sein. Vielleicht ist es nur Schmutz, der sich da "abrubbelt"...?
Ne kenn das ja von meinem Fabia, da sah es am Ende aus als ob das Krümelmonster das Lenkrad angenagt hat.
Ne das ist safe kein Schmutz das kommt vom Lenkrad. Nach ner längeren Fahrt bzw viel rangieren hat man immer krümelige Finger...
Noch siehts gut aus das Lenkrad 😂 aber bestimmt in ein zwei Jahren nichtmehr

SeSa

SeSa

Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
24500
Bei meinem Firmenfahrzeug habe ich diesen Überzug drauf, bin echt zufrieden damit. Habe es mir geholt weil ich das Lenkrad als zu dünn empfunden habe.
Jetzt ist es perfekt, es rutscht auch nicht hin und her und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Das wäre vielleicht eine günstige Alternative für dich.

Fabia529

Bei meinem Firmenfahrzeug habe ich diesen Überzug drauf, bin echt zufrieden damit. Habe es mir geholt weil ich das Lenkrad als zu dünn empfunden habe.
Jetzt ist es perfekt, es rutscht auch nicht hin und her und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Das wäre vielleicht eine günstige Alternative für dich.
Die sieht gut aus. Finde ich auch optisch ansprechend. Hab heute Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und 2 Amazon Gutscheine geschenkt bekommen 😍 Passt dann wie die Faust aufs Auge 😂 Schaus mir moje nochmal genau an aber das könnts werden

Fabia529

Also da muss noch ein Subwoofer rein 😁 klingt schon mega aber bissi fehlt mir der Bass.
Hab jemand von Ebay Kleinanzeigen der verkauft einen Subwoofer mit Endstufe und macht mir auch den Einbau für 120 Euro insgesamt. Mit Kabel von der Batterie zum Sub und vom Radio zum Sub.
Nuja bin mal gespannt wie das abläuft 😁
Erstmal Kabel bestellen

SeSa

SeSa

Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
24500
Du findest gefallen am Tuning :D
Und die Ansprüche werden Immer ein kleines bisschen höher. :P

tsi-user

tsi-user

Fahrzeug
Seat Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI; Seat Toledo KG 1.2 TSI; Ford Mustang GT Convertible

Fabia529

Wenn der Subwoofer "was kann" und im Kofferraum Platz findet, solltest Du die hinteren Lautsprecher unten abschotten. Der Schalldruck vom Subwoofer nimmt sonst Einfluss auf die Membranen.
Will den eh nicht so sehr aufdrehn sondern nur ein bischen ergänzen.
Soll 250 Watt RMS haben

Du findest gefallen am Tuning :D
Und die Ansprüche werden Immer ein kleines bisschen höher. :P
Ach hör doch auf 😂 wird immer teurer die Karre 😂 aber für nächsten Sommer ist eine Europatour geplant. Somit denke ich es ist gut investiert 😃

Fabia529

So subwoofer ist eingebaut. Gab kleinere Probleme beim Einbau. Alles verlegt und angeschlossen aber es funktioniert nicht. Lag am Chinch Kabel das war kaputt. Eine Frechheit ist das. Einen neuen Anschlusskabelsatz bei Amazon bestellt und ein defektes Chinch kabel war drinne. Der Kollege vom Einbau ist schon halb verzweifelt 😂 zum Glück hatte er noch ein langes Chinch Kabel da und konnten alles verbaun.
Hab gut aufgedreht auf der Rückfahrt und jetzt klingeln meine Ohren leicht 😂
Aufjedenfall läuft es auch Bassmäßig jetzt.
Der Kollege der den Sub eingebaut hat zeigte mir was er bei sich drinne hat. Komplette Rücksitze raus und riesige Subwoofer eingebaut...
Der hat das angemacht und die ganze Garage hat gewackelt und gebebt...
Das is aber nix für mich. Bin mit dem kleinen Verstärker und Sub total zufrieden 😍

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Macht im Alltag ja auch keinen Sinn die riesen Dinger ;)

Schön wenn du zufrieden bist :)

Fabia529

Macht im Alltag ja auch keinen Sinn die riesen Dinger ;)

Schön wenn du zufrieden bist :)
Das einzige was mega genervt hat sind die Mücken die ab 19 Uhr kamen. Meine ganzen Beine komplett zerstochen und alles juckt 😂 aber was macht man nicht alles für bissi Bass 😆

Thema:

Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.

Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. - Ähnliche Themen

gebrauchter Skoda, Die Qual der Wahl: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz. Ich werde in der Woche ca. 700 km (viel Landtraße) für Fahrten zur Arbeit...
Skoda Fabia II Combi gebraucht kaufen?: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen, kleinen gebrauchten Kombi, da mein 2002er Ford Focus (I) Turnier nun langsam doch...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Bericht vom Fabia WRC in ams: Heute stand ein längerer Beitrag bei ams über den Fabia WRC. Hier mal ein paar Auszüge: "Anstatt Testfahrer Mathias Kahle die ersten...
Technische Daten und Informationen zum Skoda Fabia WRC: nachfolgend ein auszug der genfer pressemappe: (quelle media.skoda-auto.com) Škoda Fabia WRC Ein Highlight des diesjährigen Messestandes ist...
Oben