Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.

Diskutiere Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Na teurer auf jeden Fall...
  • Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. Beitrag #282

Fabia529

Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
246
Zustimmungen
246
So, Reifen kam gestern an, heute wurde er auf die Felge gezogen und morgen wechsel ich den Ersatzreifen wieder mit dem neuen Reifen aus.
Aufziehen und den Reifen auswuchten (so heisst es glaub ich) hat en 10er gekostet.
Dann kanns ja wieder los gehen.
 
  • Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. Beitrag #285

Fabia529

Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
246
Zustimmungen
246
Hach ja die lieben Kinderchen. Mein rechter Spiegel hat hinten einen 3 bis 4 cm Riss seit heute. Beeinträchtigt nicht die Funktion und ist ja auf der Rückseite trotzdem ärgerlich...
 
  • Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. Beitrag #286
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
916
Zustimmungen
992
Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Hach ja die lieben Kinderchen. Mein rechter Spiegel hat hinten einen 3 bis 4 cm Riss seit heute. Beeinträchtigt nicht die Funktion und ist ja auf der Rückseite trotzdem ärgerlich...
Das ist in der Tat sehr ärgerlich.

Ich hatte mal vor vielen Jahren nachts an der Straße hinter einer gut besuchten Musikkneipe mit meinem Golf 3 Variant geparkt, wie einige andere auch. Als ich dann nach Mitternacht in das Auto stieg und losfuhr, bemerkte ich erst während des Fahrens, dass jemand bei beiden (!) Seitenspiegeln die Spiegelgläser herausgenommen hatte. Man konnte direkt auf die bewegliche Halterung blicken.

Ich musste mir dann am nächsten Tag für insgesamt ca 25 Euro zwei neue Spiegelgläser besorgen und vorsichtig einbauen (werden auf den bweglichen Kranz geklipst). Man sagte mir dann noch beim Kauf, dass man die eigentlich gar nicht unbeschädigt so aus dem Seitenspiegel herausbekommt, es zumindest sehr schwer ist., da sie einfach sehr leicht brechen. Beim Einbau darf man z.B. nur in der Mitte drauf drücken.

Keine Ahnung ob jemand die ernsthaft brauchte, oder sich nur einen blöden "Scherz" erlaubt hat...
 
  • Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. Beitrag #287

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.991
Zustimmungen
1.856
Heutzutage dürften 25 Euro für 2 Spiegelgläser aber wahrscheinlich nicht mehr ausreichen.
 
  • Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. Beitrag #288
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
916
Zustimmungen
992
Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Heutzutage dürften 25 Euro für 2 Spiegelgläser aber wahrscheinlich nicht mehr ausreichen.
Es waren halt auch 0815 Seitenspiegel ohne Spiegelheizung. Es wären damals sogar nur ca 20 Euro gewesen, aber ich hatte mir dann für die Fahrerseite noch die asphärische Variante gegönnt.
 
  • Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. Beitrag #289

Fabia529

Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
246
Zustimmungen
246
Das ist in der Tat sehr ärgerlich.

Ich hatte mal vor vielen Jahren nachts an der Straße hinter einer gut besuchten Musikkneipe mit meinem Golf 3 Variant geparkt, wie einige andere auch. Als ich dann nach Mitternacht in das Auto stieg und losfuhr, bemerkte ich erst während des Fahrens, dass jemand bei beiden (!) Seitenspiegeln die Spiegelgläser herausgenommen hatte. Man konnte direkt auf die bewegliche Halterung blicken.

Ich musste mir dann am nächsten Tag für insgesamt ca 25 Euro zwei neue Spiegelgläser besorgen und vorsichtig einbauen (werden auf den bweglichen Kranz geklipst). Man sagte mir dann noch beim Kauf, dass man die eigentlich gar nicht unbeschädigt so aus dem Seitenspiegel herausbekommt, es zumindest sehr schwer ist., da sie einfach sehr leicht brechen. Beim Einbau darf man z.B. nur in der Mitte drauf drücken.

Keine Ahnung ob jemand die ernsthaft brauchte, oder sich nur einen blöden "Scherz" erlaubt hat...
Ohje, ein Kollege wollte mal das Nummernschild total betrunken vonnem Polizeiauto abmontieren.
Die Beamten im Auto fanden das nicht so witzig 😂
 
Thema:

Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.

Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
gebrauchter Skoda, Die Qual der Wahl: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz. Ich werde in der Woche ca. 700 km (viel Landtraße) für Fahrten zur Arbeit...
Skoda Fabia II Combi gebraucht kaufen?: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen, kleinen gebrauchten Kombi, da mein 2002er Ford Focus (I) Turnier nun langsam doch...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Bericht vom Fabia WRC in ams: Heute stand ein längerer Beitrag bei ams über den Fabia WRC. Hier mal ein paar Auszüge: "Anstatt Testfahrer Mathias Kahle die ersten...
Oben