Fabia529
Na teurer auf jeden Fall...Das ist ja fast schlimmer wie der kaputte Reifen auf der Autobahn![]()
Na teurer auf jeden Fall...Das ist ja fast schlimmer wie der kaputte Reifen auf der Autobahn![]()
Das ist ja mal extrem günstig.Aufziehen und den Reifen auswuchten (so heisst es glaub ich) hat en 10er gekostet.
Ich bin da auch in einer guten Werkstatt und der ist auch echt nett.Das ist ja mal extrem günstig.
Das ist in der Tat sehr ärgerlich.Hach ja die lieben Kinderchen. Mein rechter Spiegel hat hinten einen 3 bis 4 cm Riss seit heute. Beeinträchtigt nicht die Funktion und ist ja auf der Rückseite trotzdem ärgerlich...
Es waren halt auch 0815 Seitenspiegel ohne Spiegelheizung. Es wären damals sogar nur ca 20 Euro gewesen, aber ich hatte mir dann für die Fahrerseite noch die asphärische Variante gegönnt.Heutzutage dürften 25 Euro für 2 Spiegelgläser aber wahrscheinlich nicht mehr ausreichen.
Ohje, ein Kollege wollte mal das Nummernschild total betrunken vonnem Polizeiauto abmontieren.Das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Ich hatte mal vor vielen Jahren nachts an der Straße hinter einer gut besuchten Musikkneipe mit meinem Golf 3 Variant geparkt, wie einige andere auch. Als ich dann nach Mitternacht in das Auto stieg und losfuhr, bemerkte ich erst während des Fahrens, dass jemand bei beiden (!) Seitenspiegeln die Spiegelgläser herausgenommen hatte. Man konnte direkt auf die bewegliche Halterung blicken.
Ich musste mir dann am nächsten Tag für insgesamt ca 25 Euro zwei neue Spiegelgläser besorgen und vorsichtig einbauen (werden auf den bweglichen Kranz geklipst). Man sagte mir dann noch beim Kauf, dass man die eigentlich gar nicht unbeschädigt so aus dem Seitenspiegel herausbekommt, es zumindest sehr schwer ist., da sie einfach sehr leicht brechen. Beim Einbau darf man z.B. nur in der Mitte drauf drücken.
Keine Ahnung ob jemand die ernsthaft brauchte, oder sich nur einen blöden "Scherz" erlaubt hat...