Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.

Diskutiere Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Zeig mal her dat teil. hatte im fabia damals auch einen überzug drüber.
Keks95

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
Überzug fürs Lenkrad kam gestern an und hab ich heute draufgemacht. Sitzt wie ne eins und fühlt sich gut an und rutscht garnicht beim rangieren.
Danke nochmal für den Tipp @SeSa
Zeig mal her dat teil. hatte im fabia damals auch einen überzug drüber.
1662740710832.png

Fabia529

Zeig mal her dat teil. hatte im fabia damals auch einen überzug drüber.
Anhang anzeigen 218996
Kann dir morgen ein Bild schicken. Heute beweg ich mich netmehr raus 😂 eingeigelt mit meiner Freundin.
Aber ja sieht ähnlich aus. Ich finde das Lenkradüberzugdingens echt ne gute Lösung. Fasst sich halt ganz anders an weil es halt viel dicker ist als nur das Lenkrad.
Du weißt niemals ohne Überzug 😂😂

Keks95

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
wobei ich immernoch n fan von holzlenkrädern bin :D aber die sind ja quasi ausgestorben und passen oft auch nicht mehr zum Gesamtbild. egal, trotzdem mein Favorit ^^

Fabia529

wobei ich immernoch n fan von holzlenkrädern bin :D aber die sind ja quasi ausgestorben und passen oft auch nicht mehr zum Gesamtbild. egal, trotzdem mein Favorit ^^
Ja optisch find ich die auch sehr gut. Stell mir grad vor wie man ohne Airbags früher nen Unfall mitnem Holzlenkrad hat... Das tut bestimmt gut weh 😂
Aber Holz ist schon geil. Hatte ich noch nie aber kanns mir gut vorstellen. Aber dann muss es was ordentliches sein. Helle Holztöne mag ich net so wenn was schön dunkles. Rotholz sieht bestimmt mega aus.

Keks95

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
Der Jaguar XJ-8 von meinem Patenonkel damals hatte n Dunkles Holzlenkrad mit Hellem Leder, und Airbag :D Leider keine Bilder davon, nur von dem Jaguar auf der Haube... 1000x geiler als n Stern

Fabia529

Der Jaguar XJ-8 von meinem Patenonkel damals hatte n Dunkles Holzlenkrad mit Hellem Leder, und Airbag :D Leider keine Bilder davon, nur von dem Jaguar auf der Haube... 1000x geiler als n Stern
Kannte auch jemand der hatte einen Jaguar mit v12 aber hat den schnell weiterverkauft weil das Auto dem ein Loch ins Portemonnai gefressen hat 😂

Fabia529

Naja bei ihm wars hauptsächtlich der Verbrauch. War auch ein alter Jaguar jnd der hat bei sparsamer Fahrt knapp 20 Liter geschluckt und wenn man draufgetreten hat dann gings natürlich ins Unermessliche...
Damals hat ein anderer Kollege einen VW Phaeton Diesel mit glaube 10 Zylinder und er ist 290 gefahren und der Verbrauch hat auf dem Digi Display 99,99 Liter angezeigt 😂😂
Wenn man dann wegen dem Job jeden Tag 150 Km fahren muss dann ist es halt doof mit so Autos wenn der Spritpreis sonhich ist...

Keks95

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
Jup, den konnte man gut bei 40l/100km super fahren... auf langstrecke hat er ihn mit 13-15l bewegt... er hat ihn aber auch nimmer, weil der motor hops gegangen is bei 270.000km, kurbelwellenlagerschaden und massiver ölverlust...nach aussen

Fabia529

Jup, den konnte man gut bei 40l/100km super fahren... auf langstrecke hat er ihn mit 13-15l bewegt... er hat ihn aber auch nimmer, weil der motor hops gegangen is bei 270.000km, kurbelwellenlagerschaden und massiver ölverlust...nach aussen
Das ist doch verrückt 😂 da brauch ich ja einen Anhänger für den Tank 😂

Maximilianus

Zumindest beim Thema Zahnriemen wäre ich schon etwas vorsichtig und würde da lieber auf Numer sicher gehen und dass in einer Werkstatt machen lassen. Muss ja keine Skoda-Vertragswerkstatt sein, reicht ja auch eine gute freie Werkstatt. Weil das sollte schon jemand machen, der das häufiger macht und für das man nachher auch eine Quittung hat. Andere Sachen, wie Öl-Wechsel, oder besonders Motorluftfilter und Pollenfilter wechseln kann man auch selber machen. Das ist nicht so schwer und viel falsch machen kann man da auch nicht.
Ich hatte einen Octavia Combi 1.6 BJ. 2005, mit 35.000 km gekauft und dieses Jahr mit 89.000 km verkauft. Der hat nur ab und zu Mal einen Ölwechsel bekommen, aber die letzten Jahre keine Inspektion und auch keinen Zahnriemen. Das tut dem 1.6 nicht weh, der ist sehr robust und zuverlässig.

Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018 Reichweite 700-800km Super-Laden ≈ 5 min
Der Hunger hat mich doch noch rausgetrieben 😂 @Keks95
Und davor im Bild ein roter Golf 4, der technisch quasi der Bruder von Deinem Octavia ist. Teilen sich beide ja die selbe Plattform.
Der Lenkradüberzug schaut auch gut aus.👍

Fabia529

Und davor im Bild ein roter Golf 4, der technisch quasi der Bruder von Deinem Octavia ist. Teilen sich beide ja die selbe Plattform.
Der Lenkradüberzug schaut auch gut aus.👍
Da finde ich den Octavia aber eindeutig besser... Weiss nicht aber Golf ist nicht so mein Fall. Die neueren finde ich ganz gut aber die älteren finde ich designtechnisch nicht so toll...
Ja find die Hülle auch echt nice. Top das Ding 😍

Zuletzt bearbeitet:

Fabia529

Komme grad vom Arzt und muss sagen immer wieder geil 😍 also das hin und zurückfahren 😂😂
Musik hört sich echt genial an.
Mega zufrieden 🥳

Anhänge

• Screenshot_2022-09-14-09-19-09-199_com.aspiro.tidal.jpg
    Screenshot_2022-09-14-09-19-09-199_com.aspiro.tidal.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 14

Fabia529

Fährste bei strahlend blauem Himmel zum Auto saubermachen und grade wenn du die Fußmatten rausgemacht hast zum saugen kommt einfach ein mega Regenschauer 😂😂😂

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Sei froh, dass Du mit dem Auto unterwegs warst. Mir ging es gestern auf dem Rennrad so, gute 10 km gefahren und es kam ein Schauer.

Fabia529

Irgendwie rutscht mein Subwoofer im Kofferraum leicht rum 😆
Denke mal kommt daher das der Subwoofer unten komplett aus Holz ist und das aufdem "Teppich" vom Kofferraum rutscht. Hab jetzt Antirutsch Klebeband geholt was klebt. Ist glaube ich eigendlich für rutschige Treppen das man nicht ausrutscht aber das wird schon laufen 😁.
Klebe das unten auf den Subwoofer srauf und denke das es dann halten sollte...

Thema:

Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.

Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca. - Ähnliche Themen

gebrauchter Skoda, Die Qual der Wahl: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz. Ich werde in der Woche ca. 700 km (viel Landtraße) für Fahrten zur Arbeit...
Skoda Fabia II Combi gebraucht kaufen?: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen, kleinen gebrauchten Kombi, da mein 2002er Ford Focus (I) Turnier nun langsam doch...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Bericht vom Fabia WRC in ams: Heute stand ein längerer Beitrag bei ams über den Fabia WRC. Hier mal ein paar Auszüge: "Anstatt Testfahrer Mathias Kahle die ersten...
Technische Daten und Informationen zum Skoda Fabia WRC: nachfolgend ein auszug der genfer pressemappe: (quelle media.skoda-auto.com) Škoda Fabia WRC Ein Highlight des diesjährigen Messestandes ist...
Oben