neuer Gebrauchter Octavia, kein Lane Assist und Rücksitzbank umklapper?

Diskutiere neuer Gebrauchter Octavia, kein Lane Assist und Rücksitzbank umklapper? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre jetzt seit einer Woche einen Skoda Octavia 3 FL, und entgegen der Texte und Videos die ich gesehen habe, scheint meine...

chrisffm

Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo Leute, ich fahre jetzt seit einer Woche einen Skoda Octavia 3 FL, und entgegen der Texte und Videos die ich gesehen habe, scheint meine Rücksitzbank nicht von Kofferraum aus umklappbar zu sein.

Sollte im Kofferraum nicht irgendwo ein Hebel dafür sein?

Und den Spurhalteassistenten finde ich auch nicht, ich dachte, der sei Serienmäßig?

Hat mein Auto die beiden Dinge nicht, oder habe ich sie übersehen? Ich fahre die Drive Edition, BJ 2017

Danke euch
LG Chris
 

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.697
Zustimmungen
393
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
Rückwand vom Kofferraum aus entriegeln war denke ich Aufpreis, ca. 80€, müsste ich nachschauen.
Spurhalter habe ich nicht drin, also auch Aufpreis.
Habe auch den Drive FL BJ 17.
Den Prospekt dazu hab ich auch noch irgendwo rumliegen.

edit Spurhalter 720€
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisffm

Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Na Super. In einem Testbericht von irgendeinem Automagazin habe ich gelesen das beides Serienmäßig sei.
Danke dir!
 

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
169
Zustimmungen
52
Kauft man ein Fahrzeug wirklich nach einem Testbericht oder eher nach einem Kaufvertrag?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.368
Zustimmungen
555
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Serie erst ab Octavia 4, oder Scala bzw kamiq der Spurhalteassi. Genauso wie Led Scheinwerfer.
 

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.697
Zustimmungen
393
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
Auch beim Drive gab es mehrere Ausstattungsmerkmale und Pakete die auf Ambition aufbauen. Sondermodelle halt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
255
Zustimmungen
75
Sollte im Kofferraum nicht irgendwo ein Hebel dafür sein?
Ist Sonderausstattung, ich glaube sogar nur in einem bestimmten Ausstattungspaket
Spurhalteassistent ist definitiv Sonderausstattung.
Sowas checkt man doch mal vor dem Kauf. Das kann man doch sogar in den Prospekten nachlesen.
 
Thema:

neuer Gebrauchter Octavia, kein Lane Assist und Rücksitzbank umklapper?

neuer Gebrauchter Octavia, kein Lane Assist und Rücksitzbank umklapper? - Ähnliche Themen

Lane Assist Codieren FL BJ20: Hallo zusammen! habe mit OBD11 erfolgreich so einige Dinge schon erfolgreich eingestellt. Leider kriege ich aber den Spurhalteassistenten nicht...
Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?: Hi, würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben