neuer Frontspoiler

Diskutiere neuer Frontspoiler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute ist der Vordermann auf der Schnellstraße über ein Metallteil gefahren, hat es dadurch hochgewirbelt und mir voll an die Front....

  1. f-ank

    f-ank

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenzenn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Hallo.
    Heute ist der Vordermann auf der Schnellstraße über ein Metallteil gefahren, hat es dadurch hochgewirbelt und mir voll an die Front. Chromgrill und der komplette Frontspoiler (Kühlergrill bis ganz nach unten) kaputt. Kennzeichen auch weg. Naja, dumm gelaufen.
    Hat jemand eine Ahnung was das ungefähr kostet wenn ich das in der Werkstatt reparieren lasse? Also nur die Frontblende, nicht den Kühlergrill. Da bau ich halt wieder den originalen ein.
    Vielen Dank schonmal.

    Gruß,
    Frank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Was denn für ein Frontspoiler?
    Bei mir gibt´s auch ein Teil was vom Kühlergrill bis ganz nach unten geht, das ist die Frontstossstange! Oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch?
     
  4. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Naja, eigentlich. isses trotzdem ein Spoiler per Definition :-P
     
  5. f-ank

    f-ank

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenzenn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Ja, des mein ich doch :whistling: . Stoßstange, Spoiler... is doch alles des selbe für mich. :rolleyes:
     
  6. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Gibt es ein Foto? Dann lässt es sich leichter identifizieren.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

neuer Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

neuer Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  4. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  5. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....