neuer Frontspoiler

Diskutiere neuer Frontspoiler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute ist der Vordermann auf der Schnellstraße über ein Metallteil gefahren, hat es dadurch hochgewirbelt und mir voll an die Front....

1. f-ank

f-ank

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Hallo.
    Heute ist der Vordermann auf der Schnellstraße über ein Metallteil gefahren, hat es dadurch hochgewirbelt und mir voll an die Front. Chromgrill und der komplette Frontspoiler (Kühlergrill bis ganz nach unten) kaputt. Kennzeichen auch weg. Naja, dumm gelaufen.
    Hat jemand eine Ahnung was das ungefähr kostet wenn ich das in der Werkstatt reparieren lasse? Also nur die Frontblende, nicht den Kühlergrill. Da bau ich halt wieder den originalen ein.
    Vielen Dank schonmal.

Gruß,
    Frank.

2. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Was denn für ein Frontspoiler?
    Bei mir gibt´s auch ein Teil was vom Kühlergrill bis ganz nach unten geht, das ist die Frontstossstange! Oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch?

3. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Naja, eigentlich. isses trotzdem ein Spoiler per Definition :-P

4. f-ank

f-ank

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Ja, des mein ich doch :whistling: . Stoßstange, Spoiler... is doch alles des selbe für mich. :rolleyes:

5. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Gibt es ein Foto? Dann lässt es sich leichter identifizieren.

Gruß, Andreas

Thema:

neuer Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

neuer Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...