Privatverkauf neuer Frontspoiler für Superb 3U von MS-Design

Diskutiere neuer Frontspoiler für Superb 3U von MS-Design im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen neuen, originalen und unlackierten Frontspoiler von MS-Design für einen Skoda Superb, Typ 3U, Bj. 2002-2008. Material ist PU-RIM...

pit66

Fahrzeug
Superb 2.8 V6 LPG
Kilometerstand
165000
Verkaufe einen neuen, originalen und unlackierten Frontspoiler von MS-Design für einen Skoda Superb, Typ 3U, Bj. 2002-2008. Material ist PU-RIM. Das Anbaumaterial und die ABE ist dabei. Versand ist möglich.

Fotos per Mail.

Sgt.Paula

Fahrzeug
T6; Superb 3U; Golf 4 R32
Werkstatt/Händler
VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
Kilometerstand
145000; 225000; 116000
vllt noch ein bild rein stellen, sowie den preis VB...

Jackpot

Fahrzeug
Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
Preis??

Thema:

neuer Frontspoiler für Superb 3U von MS-Design

neuer Frontspoiler für Superb 3U von MS-Design - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dachgrundträger und 2 Fahrradträger Superb 3U: Verkaufe ein komplettes Set mit Grundträger und 2 Fahrradträgern von Volkswagen wegen Anschaffung eines neuen Octavias. Original Teilenummern von...
Verkauft Kugelkopf für AHK Superb 2: Ich verkaufe einen originalen Kugelkopf für die Anhängerkupplung von einem Skoda Superb 3T. Der Kugelkopf sollte vermutlich auch bei anderen...
Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...
Oben