Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer

Diskutiere Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen. Nachdem ich schon einige Wochen zwecks Entscheidungsfindung "heimlicher" Mitleser in diesem Forum bin, haben wir nun endlich...

1. #1 PerfectDriver, 12.05.2005
    PerfectDriver

PerfectDriver Guest

Hallo alle zusammen. Nachdem ich schon einige Wochen zwecks Entscheidungsfindung "heimlicher" Mitleser in diesem Forum bin, haben wir nun endlich letzte Woche unseren Kaufvertrag für einen SKODA FABIA COMBI 2.0 ELEGANCE (blackmetallic, xenon, el. fh hinten, parksensoren) unterschrieben. :]
    Im Juli werden wir unseren Neuen dann endlich "in den Händen halten" und ich werde dann aktiv über unsere Erfahrungen hier berichten.
    An dieser Stelle auch mal einen schönen Dank an unser AH, das uns mit einem Super-Angebot (Traum-Nachlaß und viele Zusätze wie Winterräder usw.) die Entscheidung deutlich erleichtert hat. Und durch eine unfreiwillige Verzögerung durch Krankheit unseres Ansprechpartners wird nun aus dem ursprünglich angedachten Modell 2005 sogar schon ein Modell 2006. :tanzen:
    Wir werden unseren beiden "Alten" (Opel Corsa und Ford Fiesta) sicherlich keine Träne nachweinen, auch wenn sie uns jahrelang treue Begleiter waren.

PS: Ich hoffe, ich habe mein Profil ausreichend ausgefüllt, da es hier ja auch Forumsnutzer gibt, die das als allererstes kontrollieren. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bskwerl, 12.05.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Viel Spaß hier und :respekt: vor deinem Gartenteich die Idee mit dem
    Pond Protector ist nicht schlecht nachdem von unseren 15 Fischen nur
    3 übriggeblieben sind :weglach: kommt jetzt sowas auch her ! :klatschen:
    *böse Katze*

4. #3 PerfectDriver, 15.07.2005
    PerfectDriver

PerfectDriver Guest

So. Nach längerer Wartezeit steht er endlich bei uns. Nachdem wir gestern die Übergabe ausgiebig genossen haben, d.h. uns vom wirklich Freundlichen in zwei Stunden alles erklären ließen und jedes Teil genau unter die Lupe nahmen, sind wir nun stolze Besitzer des schon beschriebenen Fabia Combis. Nach den ersten 60 km gibt es natürlich noch nichts zu bemängeln. Wir sind einfach nur begeistert. Nun werde ich ihn erstmal entsprechend Betriebshandbuch einfahren (obwohl das laut Verkäufer normalerweise nicht notwendig wäre). Und am Wochenende werde ich mich dann an einer Liquid-Glass-Lackversiegelung versuchen. Und das wichtigste: Auch meine Frau hat sich schon so richtig in das kleine Auto verliebt und ist hin und weg von den vielen kleinen technischen Finesssen. Hoffentlich darf ich trotzdem ab und zu selbst fahren ;-)

Thema:

Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...