Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer

Diskutiere Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen. Nachdem ich schon einige Wochen zwecks Entscheidungsfindung "heimlicher" Mitleser in diesem Forum bin, haben wir nun endlich...

  1. #1 PerfectDriver, 12.05.2005
    PerfectDriver

    PerfectDriver Guest

    Hallo alle zusammen. Nachdem ich schon einige Wochen zwecks Entscheidungsfindung "heimlicher" Mitleser in diesem Forum bin, haben wir nun endlich letzte Woche unseren Kaufvertrag für einen SKODA FABIA COMBI 2.0 ELEGANCE (blackmetallic, xenon, el. fh hinten, parksensoren) unterschrieben. :]
    Im Juli werden wir unseren Neuen dann endlich "in den Händen halten" und ich werde dann aktiv über unsere Erfahrungen hier berichten.
    An dieser Stelle auch mal einen schönen Dank an unser AH, das uns mit einem Super-Angebot (Traum-Nachlaß und viele Zusätze wie Winterräder usw.) die Entscheidung deutlich erleichtert hat. Und durch eine unfreiwillige Verzögerung durch Krankheit unseres Ansprechpartners wird nun aus dem ursprünglich angedachten Modell 2005 sogar schon ein Modell 2006. :tanzen:
    Wir werden unseren beiden "Alten" (Opel Corsa und Ford Fiesta) sicherlich keine Träne nachweinen, auch wenn sie uns jahrelang treue Begleiter waren.

    PS: Ich hoffe, ich habe mein Profil ausreichend ausgefüllt, da es hier ja auch Forumsnutzer gibt, die das als allererstes kontrollieren. :D
     
  2. #2 bskwerl, 12.05.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Viel Spaß hier und :respekt: vor deinem Gartenteich die Idee mit dem
    Pond Protector ist nicht schlecht nachdem von unseren 15 Fischen nur
    3 übriggeblieben sind :weglach: kommt jetzt sowas auch her ! :klatschen:
    *böse Katze*
     
  3. #3 PerfectDriver, 15.07.2005
    PerfectDriver

    PerfectDriver Guest

    So. Nach längerer Wartezeit steht er endlich bei uns. Nachdem wir gestern die Übergabe ausgiebig genossen haben, d.h. uns vom wirklich Freundlichen in zwei Stunden alles erklären ließen und jedes Teil genau unter die Lupe nahmen, sind wir nun stolze Besitzer des schon beschriebenen Fabia Combis. Nach den ersten 60 km gibt es natürlich noch nichts zu bemängeln. Wir sind einfach nur begeistert. Nun werde ich ihn erstmal entsprechend Betriebshandbuch einfahren (obwohl das laut Verkäufer normalerweise nicht notwendig wäre). Und am Wochenende werde ich mich dann an einer Liquid-Glass-Lackversiegelung versuchen. Und das wichtigste: Auch meine Frau hat sich schon so richtig in das kleine Auto verliebt und ist hin und weg von den vielen kleinen technischen Finesssen. Hoffentlich darf ich trotzdem ab und zu selbst fahren ;-)
     
Thema:

Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer Forumnutzer und Fabiabesitzer - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...