Neuer Feliciabesitzer :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von braindump, 05.07.2007.

1. #1 braindump, 05.07.2007
    braindump

braindump Guest

Moin,
    hallo ich bin der neue ;) Nunja, ich habe seit einigen Tagen einen Felicia GLX 1.6 Kombi (post-Facelift) und dazu einige Fragen...

1) Ich habe einen Beifahrer-Airbag und demnach leider kein Handschuhfach. Ich habe schon nach einer Mittelarmlehne ausschau gehalten, jeoch sind die zum grossteil einfach nur haesslich und passen partout nicht zu meiner hellen Innenausstattung. Gibts sonst noch Alternativen?

2) Im Stand - mit eingeschaltetem Motor - ruckelt der Wagen, als wuerde der Motor blubbern. Tut er aber nicht, er wackelt einfach nur etwas ;) Ist das normal? Mein Civic (ebenfalls BJ98) war wesentlich ruhiger ;)

3) Ich wuerde gern das Stromkabel zu meinem (portablen) Navi fest verlegen. Gibt es da Moeglichkeiten? Momentan haengt das Kabel zwischen Navi und Zigarettenanzuender, was recht nervig ist...

So, das wars erstmal :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 05.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:fahren: Hallo

Mittelarm lehnen gibts bei milotec.de oder dietrich.de

unruhiger Motorlauf?! evtl. Drosselungsklappe reinigen

ist bei mir auch hab das Kabel gekürzt jetzt hängt es nicht mehr so :zunge:

4. #3 braindump, 05.07.2007
    braindump

braindump Guest

ist bei mir auch hab das Kabel gekürzt jetzt hängt es nicht mehr so :zunge:[/quote]

Danke fuer die schnelle Antwort. :)
    Problem am Navi ist, dass ich es eigentlich nicht in der Mittelkonsole haben moechte sondern an der Windschutzscheibe, links vom Lenkrad, direkt an der A-Saeule.

5. #4 Felix Blue, 05.07.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo und glückwunsch zum Feli

bei Milotec gibt´s seit einiger Zeit keine Mittelarmlehne mehr

Gruß Andreas

6. #5 Master-S, 05.07.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo und herzlich Willkommen bei den Skoda Fahrern!

Zu deinem Problem mit dem Handschuhfach, da gibt es original von Skoda sone Ablagefächer die du unter der Fahrerseite und Beifahrerseite anschrauben kannst!
    Dann gibts noch ein Schubfach für den Sitz unterm Beifahrersitz!
    Hatte ich in meinem und war damit voll zufrieden!

MfG
    Sven

7. #6 braindump, 05.07.2007
    braindump

braindump Guest

Danke, danke :)
    Weiss jemand, wo ich online ich diese Ablagefaecher bekomme? Google spuckt nicht wirklich sinnvolles aus :(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Erst mal willkommen als Feli Fahrer.
    Das Ablagefach ist echt hilfreich - in CZ bekommst Du es bestimmt noch im Zubehörhandel.

10. #8 ChrisLE, 06.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Thema:

Neuer Feliciabesitzer :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Feliciabesitzer :) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...