Neuer Felicia Juhu!!!

Diskutiere Neuer Felicia Juhu!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich bekomme einen neuen feli. ich gebe meinen in zahlung und bekomme mit 3000€ aufpreis einen felicia 1.6 baujahr 1998 ABS 2...

1. #1 FeliSport, 17.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich bekomme einen neuen feli.

ich gebe meinen in zahlung und bekomme mit 3000€ aufpreis einen felicia 1.6 baujahr 1998 ABS 2 Airbags, Servolenkung 75tkm usw

alle meine "tuning teile" darf ich behalten.

ich denke das ich damit einen guten deal gemacht haben / machen werde,weil der 1.6er motor robuster ist und denke länger hält als der 1.3er
    ausserdem hab ich dann entlich servo abs und mehr airbags für meine sicherheit.
    optisch unterscheidet er sich nicht viel, da er die selbe farbe hat wie meiner.

er ist checkheft geflegt und war immer regelmäßig in der werkstatt da es ein leasingwagen war mit 1 vorbesitzer!

und die 3000€ werde ich mit meiner finanzellen lage locker in 3 jahren abbezahlen.

ich freu mich auf jedenfall schon riesig!!!

werde natürlich fotos machen wenn er komplett wieder umgebaut is :-)

mfg kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Felisport.
    Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Feli. [​IMG]
    Gute Fahrt und viel Glück mit dem Neuen. [​IMG]

Gruß
    Mic

4. #3 Power Feli, 17.04.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

Hi Felisport

ich wünsch dir auch Herzlichen Glückwunsch :beifall: ich hofe du wirst mi dein Neuen Feli zufrieden sein .

Gute Fahrt !

Gruß power feli

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi, der 1.6 ist sicher eine gute Wahl! Der Motor ist ganz schön spritzig und auch zuverlässig.
    Ich werde mich aber bald von ihm trennen und auf einen Fabia 1.9 Tdi umsteigen.
    Auf jedenfall alles Gute für dich!
    Savoy

6. #5 Supernova, 19.04.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ich werde mich nie von meinen Feli trennen ;-)
    Ja, der Motor ist gut, ist ja schließlich der vom VW-Golf 3 75PS... Des geile is, dadurch kannst du den völlig unproblematisch tunen...

Tschau
    Christian

Thema:

Neuer Felicia Juhu!!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Felicia Juhu!!! - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...