Neuer Felicia ab 2013?

Diskutiere Neuer Felicia ab 2013? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Auto Bild soll es ab 2013 evtl.einen neuen Feli geben der die Lücke zwischen Fabia und Oktavia schließen soll,der Oktavia soll künftig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Red Fox78, 01.05.2010
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Laut Auto Bild soll es ab 2013 evtl.einen neuen Feli geben der die Lücke zwischen Fabia und Oktavia schließen soll,der Oktavia soll künftig wachsen dafür wird der Superb geopfert und wird eingestellt.
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Wenn der so gebaut wird und tatsächlich so heißen soll, wäre das mein Fabia Nachfolger den, mit Felicia war ich immer glücklich Unterwegs und Preis würde auch stimmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  3. #3 Octi2007, 01.05.2010
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also das ist nun heute schon der 2. Beitrag in dem ich davon lese.
    Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass der Superb so kurz nach der Neuauflage schon wieder eingestampft werden soll....

    Warum auch ? Das Auto ist doch super... Ich hab es mir schon mehrfach angeschaut und es begeistert mich immer aufs Neue...

    Grüße
    Octi2007
     
  4. #4 SuperbHD, 01.05.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Da sieht man wieder was für Müll manche Zeitungen schreiben....Der Superb wird nicht eingestellt! Und dieser "Felicia" soll vorerst nicht für Deutschland bestimmt sein.
     
  5. German

    German Guest

    nur wie würde der nur aussehen? wie ein golf fon der größe. also octavia ohne hinter? dann wird vw wieder ne motorspärre machen. wie beim alten felicia. da bin ich mal gespannt.....
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Neuer Felicia ab 2013?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia neu

Die Seite wird geladen...

Neuer Felicia ab 2013? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.