Neuer Felicia ab 2013?

Diskutiere Neuer Felicia ab 2013? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Auto Bild soll es ab 2013 evtl.einen neuen Feli geben der die Lücke zwischen Fabia und Oktavia schließen soll,der Oktavia soll künftig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Red Fox78, 01.05.2010
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Laut Auto Bild soll es ab 2013 evtl.einen neuen Feli geben der die Lücke zwischen Fabia und Oktavia schließen soll,der Oktavia soll künftig wachsen dafür wird der Superb geopfert und wird eingestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Wenn der so gebaut wird und tatsächlich so heißen soll, wäre das mein Fabia Nachfolger den, mit Felicia war ich immer glücklich Unterwegs und Preis würde auch stimmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. #3 Octi2007, 01.05.2010
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also das ist nun heute schon der 2. Beitrag in dem ich davon lese.
    Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass der Superb so kurz nach der Neuauflage schon wieder eingestampft werden soll....

    Warum auch ? Das Auto ist doch super... Ich hab es mir schon mehrfach angeschaut und es begeistert mich immer aufs Neue...

    Grüße
    Octi2007
     
  5. #4 SuperbHD, 01.05.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Da sieht man wieder was für Müll manche Zeitungen schreiben....Der Superb wird nicht eingestellt! Und dieser "Felicia" soll vorerst nicht für Deutschland bestimmt sein.
     
  6. German

    German Guest

    nur wie würde der nur aussehen? wie ein golf fon der größe. also octavia ohne hinter? dann wird vw wieder ne motorspärre machen. wie beim alten felicia. da bin ich mal gespannt.....
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Felicia ab 2013?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia neu

Die Seite wird geladen...

Neuer Felicia ab 2013? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.