Neuer Fahrer in den Reihen

Diskutiere Neuer Fahrer in den Reihen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Jetzt bin ich als fahrendes Mitglied unter euch! Habe soeben meinen Führerschein geholt. Endlich den Feli nich nur angucken, sondern auch...

  1. #1 felicianer, 01.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Jetzt bin ich als fahrendes Mitglied unter euch! Habe soeben meinen Führerschein geholt. Endlich den Feli nich nur angucken, sondern auch fahren... Juhu! :sieger: :sieger: :sieger:
     
  2. #2 misteryx, 01.11.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hey.. alles Gute zum Geburstag und willkommen als fahrendes Mitglied hier im Forum

    Missy
     
  3. #3 TheDixi, 01.11.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ja, wir kennen uns ja schon ne Weile :wink:

    Trotzdem alles Gute zur bestandenen Prüfung und willkommen im Forum!

    Na ja, das nächste Treffen in deiner Nähe kommt bestimmt...

    Viel Spaß beim :fahren:
     
  4. #4 ChrisLE, 01.11.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Auch von mir,

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Forum!

    mensch da hast du ja deinen Feli länger angeguckt als ich meinen, meiner war nämlich auch einen Monat vorher da :narr:

    Also unfallfreie und vorrallem blitzfreie Fahrt

    Gruß Chris
     
  5. #5 MrBlack19, 01.11.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  6. #6 felicianer, 01.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Danke!
     
Thema:

Neuer Fahrer in den Reihen

Die Seite wird geladen...

Neuer Fahrer in den Reihen - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...