Neuer Fahrer in den Reihen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von felicianer, 01.11.2005.

  1. #1 felicianer, 01.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Jetzt bin ich als fahrendes Mitglied unter euch! Habe soeben meinen Führerschein geholt. Endlich den Feli nich nur angucken, sondern auch fahren... Juhu! :sieger: :sieger: :sieger:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 01.11.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hey.. alles Gute zum Geburstag und willkommen als fahrendes Mitglied hier im Forum

    Missy
     
  4. #3 TheDixi, 01.11.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ja, wir kennen uns ja schon ne Weile :wink:

    Trotzdem alles Gute zur bestandenen Prüfung und willkommen im Forum!

    Na ja, das nächste Treffen in deiner Nähe kommt bestimmt...

    Viel Spaß beim :fahren:
     
  5. #4 ChrisLE, 01.11.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Auch von mir,

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Forum!

    mensch da hast du ja deinen Feli länger angeguckt als ich meinen, meiner war nämlich auch einen Monat vorher da :narr:

    Also unfallfreie und vorrallem blitzfreie Fahrt

    Gruß Chris
     
  6. #5 MrBlack19, 01.11.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  7. #6 felicianer, 01.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Danke!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fahrer in den Reihen

Die Seite wird geladen...

Neuer Fahrer in den Reihen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...