Neuer Fabiafahrer aus Österreich

Diskutiere Neuer Fabiafahrer aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Mein Name ist Martin, bin 34, komme aus Österreich aus Baden bei Wien. :) Fahre seit 10 August 2012 einen neuen Fabia2 (Family+) 1.6 TDI...

  1. #1 fabia-mrtl, 22.08.2012
    fabia-mrtl

    fabia-mrtl

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Family+ 1.6 TDI CR 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr.Neustadt
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,

    Mein Name ist Martin, bin 34, komme aus Österreich aus Baden bei Wien. :)
    Fahre seit 10 August 2012 einen neuen Fabia2 (Family+) 1.6 TDI CR mit 105 PS mit vielen Extras, das gerade mal 950 km drauf hat.
    Zu meiner Vorstellung sende ich natürlich gleich ein Foto meines Autos dazu, das schön brav geschützt in meiner Garage steht 8)

    Herzliche Grüße
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.635
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Fabia.

    Grüße von der Weser in das schöne Baden bei Wien :-)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^ und Glückwunsch zum neuen Fabia ^^
     
  5. #4 fabia-mrtl, 22.08.2012
    fabia-mrtl

    fabia-mrtl

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Family+ 1.6 TDI CR 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr.Neustadt
    Kilometerstand:
    1000
    Dankeschön :)

    Ich bearbeite gerade mein Profil so das alles passt. :D

    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fabiafahrer aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabiafahrer aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .