Neuer Fabia²

Diskutiere Neuer Fabia² im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, seit 2 Monaten fahre ich einen Fabia2 Sport 1.2, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Lieferzeit waren 16 Wochen. Zum Glück...

1. Skofa

Skofa

Fahrzeug:
    Fabia²
    Hallo zusammen,
    seit 2 Monaten fahre ich einen Fabia2 Sport 1.2, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Lieferzeit waren 16 Wochen.
    Zum Glück bin ich bis jetzt von Ärgernissen wie undichte Türen oder defekten Abbiegelicht verschont geblieben.
    Bilder folgen sobald hier mal die Sonne scheint.

Gruss Skofa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 26.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Na denn mal Herzlichst Willkommen in unserer Community und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen !!!

Allerdings muss ich zur Farbe leider sagen: Nicht schön aber selten... :whistling: zumindest an einem Fabia

Schöne Grüße

Octi2007

4. Skofa

Skofa

Fahrzeug:
    Fabia²
    Vielen Dank,
    zur Farbwahl muss ich sagen, dass ich die Nase von Metallic voll habe. Bei uns sind die ständig am Rollsplitt auf die Strasse schmeissen,
    da bleiben Steinschläge kaum aus. Die ausgebesserten Stellen sieht man aus 10 Metern X-( . Da ist Rot doch um einiges Reparaturfreundlicher
    und man sieht den Dreck nicht so schnell. Ausserdem wenn die Sonne scheint leuchtet er richtig .
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruss Skofa

Thema:

Neuer Fabia²

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia² - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...