neuer Fabia

Diskutiere neuer Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Besitzer eines Fabia und baldiger Neukäufer eines Fabia (naja ein Jahr dauerts noch) habe ich mir die neue Seite des Fabia mal näher...

1. #1 U1kberg, 09.03.2007
    U1kberg

U1kberg

Hallo,
    als Besitzer eines Fabia und baldiger Neukäufer eines Fabia (naja ein Jahr dauerts noch) habe ich mir die neue Seite des Fabia mal näher angesehen und festgestellt das der neue in der Grundausstattung (vergleichbar mit Classic) billiger ist!
    Was meint ihr wird das so bleiben oder ist das nur ein PR-Gag um zu sagen, dass es den fabia schon für unter 10.000 € gibt?

Gruß U1kberg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Richtig, es sieht immer gut aus, wenn man ein Auto für unter 10000 Euro im Programm hat.
    Gekauft werden aber eher die besseren Ausstattungsvarianten.

Thema:

neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

neuer Fabia - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...