Neuer Fabia

Diskutiere Neuer Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HaLLO LEUTE HIER MAL WAS FÜR ALLE FABIA FANS. VERGLEICHT MAL DEN NEUEN FABIA MIT DEM AKTUELLEN SUZUKI SWIFT ALSO WENN DA MAL NICHT SKODA WAS...

1. #1 SkodaFabia2.0, 27.10.2006
    SkodaFabia2.0

SkodaFabia2.0 Guest

HaLLO LEUTE HIER MAL WAS FÜR ALLE FABIA FANS.

VERGLEICHT MAL DEN NEUEN FABIA MIT DEM AKTUELLEN SUZUKI SWIFT ALSO WENN DA MAL NICHT SKODA WAS GEKLAUT HAT.

2. #2 SkodaschrauberPF, 27.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

also erstens was soll man sich anschaun wenn nix da ist *g*
    und zweitens wurde das alles schonmal durchgekaut, must blos suchen!!

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dem braucht man nix hinzuzufügen....

Aber: Ähnlichkeiten und Parallelen gibt es immer. Der Swift z.B. ähnelt auch stark dem Mini. Was solls.....

4. #4 pietsprock, 27.10.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1142000
    und das haben wir doch schon vor wochen festgestellt, oder???

Thema:

Neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017)

Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017): Hallo, suche für den Fabia meiner Frau Winterreifen komplett mit folgenden möglichen Größen. 195/55R15 85H 215/45R16 86H 215/40R17 87V Bitte...
  2. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  3. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  4. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  5. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?