Neuer Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von supaufo, 07.06.2006.

1. #1 supaufo, 07.06.2006
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Fabia bestellt und dachte mir ich muss mich hier mal anmelden. Nachdem mein Felicia die besten Tage rum hat, war mal was neues dran. Jetzt habe ich mich für einen Skoda Fabia Style entschieden. Mit Sportpaket. Zudem musste die 2.0 Maschine rein. Hatte erst den RS im Auge, der war denn aber doch zu teuer, auch was Versicherung etc betrifft. Meine Mutter fährt schon einen Fabia allerdings noch vor dem Facelift und mit 1.4 Motor.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand auch diesen Motor in seinem Fabia hat, oder sogar ein Style fährt. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Dinge vorab erzählen. Was mich in erster Linie interessiert, ist der tatsächliche Verbrauch und auch die Leistung wenn die Ampel auf grün Schaltet. :fahren:
    Desweiteren habe ich geplant mir ein Eibach Pro Kit einbauen zu lassen, um ihn der Straße etwas näher zu bringen sowie einen Sportluftfilter. Was kann man denn noch schönes an dem Wagen machen ohne das meine Bank mir einen Vogel zeigt? ;-)

Wäre dankbar für ein paar Antworten.

MfG UFO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

Bogge

wir haben den Motor seit 3,5 Jahren und er fährt sich toll

Verbrauch bei normaler Fahrweise 6,5 - 8,5 Liter
    bei sportlichem Fahren oder auf der Autobahn können es auch 10 Liter und mehr werden

4. #3 supaufo, 07.06.2006
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Danke für die schnelle Antwort. Bei Skoda steht nämlich was von 11l und das hat mich schon erschrocken. Wie ist denn die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit?

5. cyvr1

cyvr1 Guest

Hi,

zum Thema Sportluftfilter empfehle ich dir, folgende Seite zu lesen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...