Neuer Fabia

Diskutiere Neuer Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Fabia bestellt und dachte mir ich muss mich hier mal anmelden. Nachdem mein Felicia die besten Tage rum...

  1. #1 supaufo, 07.06.2006
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Hallo Leute,

    ich habe mir einen neuen Fabia bestellt und dachte mir ich muss mich hier mal anmelden. Nachdem mein Felicia die besten Tage rum hat, war mal was neues dran. Jetzt habe ich mich für einen Skoda Fabia Style entschieden. Mit Sportpaket. Zudem musste die 2.0 Maschine rein. Hatte erst den RS im Auge, der war denn aber doch zu teuer, auch was Versicherung etc betrifft. Meine Mutter fährt schon einen Fabia allerdings noch vor dem Facelift und mit 1.4 Motor.

    Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand auch diesen Motor in seinem Fabia hat, oder sogar ein Style fährt. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Dinge vorab erzählen. Was mich in erster Linie interessiert, ist der tatsächliche Verbrauch und auch die Leistung wenn die Ampel auf grün Schaltet. :fahren:
    Desweiteren habe ich geplant mir ein Eibach Pro Kit einbauen zu lassen, um ihn der Straße etwas näher zu bringen sowie einen Sportluftfilter. Was kann man denn noch schönes an dem Wagen machen ohne das meine Bank mir einen Vogel zeigt? ;-)

    Wäre dankbar für ein paar Antworten.

    MfG UFO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    wir haben den Motor seit 3,5 Jahren und er fährt sich toll

    Verbrauch bei normaler Fahrweise 6,5 - 8,5 Liter
    bei sportlichem Fahren oder auf der Autobahn können es auch 10 Liter und mehr werden
     
  4. #3 supaufo, 07.06.2006
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Danke für die schnelle Antwort. Bei Skoda steht nämlich was von 11l und das hat mich schon erschrocken. Wie ist denn die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit?
     
  5. cyvr1

    cyvr1 Guest

    Hi,

    zum Thema Sportluftfilter empfehle ich dir, folgende Seite zu lesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...