neuer Fabia

Diskutiere neuer Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo hab mich vor kurzem schweren Herzens von meinem Fabia Kombi BJ 2003 getrennt. War ein tolles Auto und deshalb ist es wieder ein Fabia...

1. Gabi48

Gabi48

Hallo hab mich vor kurzem schweren Herzens von meinem Fabia Kombi BJ 2003 getrennt. War ein tolles Auto und deshalb ist es wieder ein Fabia geworden. Und zwar der Fabia Kombi Ambiente City Paket 1,6 TDI mit 75 PS, aja BJ 2011. Also ich bin voll zufrieden, einiges anders als beim Alten, aber ich hoffe er dient mir auch so lange und zuverlässig wie mein Alter.

2. #2 HeinerDD, 04.05.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Allzeit gute Fahrt!

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    212000
    Viel Spaß damit! Guter langlebiger zuverlässiger Motor!

4. Gabi48

Gabi48

Danke

Thema:

neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

neuer Fabia - Ähnliche Themen

1. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  2. Skoda Fabia neues Steuergerät eingebaut, Wegfahsperre??

Skoda Fabia neues Steuergerät eingebaut, Wegfahsperre??: Hallo erst einmal!! Mal sehen ob Jemand helfen kann. Habe einen Fabia , Schlüssel Nr. 8004 und 340 von 10.2001 1,4 16V mit 55 KW. Da das...
  3. Privatverkauf 4 neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton

4 neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton: Neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton. Garantierte Originalteile, die wir selbst beim...
  4. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden