neuer Fabia

Diskutiere neuer Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo hab mich vor kurzem schweren Herzens von meinem Fabia Kombi BJ 2003 getrennt. War ein tolles Auto und deshalb ist es wieder ein Fabia...

Gabi48

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Hallo hab mich vor kurzem schweren Herzens von meinem Fabia Kombi BJ 2003 getrennt. War ein tolles Auto und deshalb ist es wieder ein Fabia geworden. Und zwar der Fabia Kombi Ambiente City Paket 1,6 TDI mit 75 PS, aja BJ 2011. Also ich bin voll zufrieden, einiges anders als beim Alten, aber ich hoffe er dient mir auch so lange und zuverlässig wie mein Alter.
 
#
schau mal hier: neuer Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HeinerDD

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
2.004
Zustimmungen
912
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia Combi 1Z Best of 2.0 TDi
Kilometerstand
300000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
425000
Allzeit gute Fahrt!
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.913
Zustimmungen
1.544
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
290000
Viel Spaß damit! Guter langlebiger zuverlässiger Motor!
 
Thema:

neuer Fabia

neuer Fabia - Ähnliche Themen

Ein Neuer Kamiqfahrer: Hallo liebe Leute, im Forum bin ich ja schon länger, hatte mal einen Fabia Combi vor zig Jahren, und obwohl es sich um die Kleinste Konfiguration...
Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
Welche (normalen) Probleme erwarten mich beim Wechsel des Mittel- und Endschalldämpfer beim Fabia Kombi ?: Hallo, fahren einen Fabia Kombi Bj. 2009 86 PS 1390 ccm, mit den Schlüsselnummern 8004 AFZ. Mein MSD muss gewechselt werden, da löchrig und...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
Oben