Neuer Fabia RS macht die Schweizer Strassen unsicher

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bollie, 16.08.2006.

  1. bollie

    bollie Guest

    Hy zusammen :)

    Ich mach seit Montag zusammen mit meinem Fabia RS die Schweizer Strasen unsicher :umfall:

    Hab das Auto neu gekauft, stand in einem Schaufenster genau so wie ich ihn haben wollte (Kein Vorführwagen!) Ging ein bisschen schneller als ein Neufahrzeug zu bestellen, da die ja Betriebsferien haben....

    Nun ja, ein neuer Fabia RS war mir nicht genug, hab gleich folgendes erledigt: Originalfelgen durch OZ Palladio 17" ersetzt, als Bereifung hab ich die Pirelli Pzero Nero 205/40 R17" gewählt :)

    Hier noch einige Impressionen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nun ja, jetzt mal schauen wie der in die Tiefgarage passt, ansonsten kommen wohl noch die Eibach-Federn rein... Das FZ wird nächste Woche noch beschriftet, hab schon zwei Firmen die mir einen monatlichen Fixbetrag zahlen, wenn ich das Fahrzeug mit dezenter Werbung versehe, das finde ich toll :)

    Gruss bollie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 16.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    viel Spaß mit deinen neuen RS

    Wünsche dir eien Blitzer und Knitetrfreie Fahrt

    gruß Andreas
     
  4. #3 Zgraeggli, 16.08.2006
    Zgraeggli

    Zgraeggli Guest

    Salü bollie

    wilkommen im forum.

    gruss aus der innerschweiz
    david
     
  5. #4 shorty2006, 16.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na dann auf zum bmw- und benz-verheizen an der kreuzung! denn ausfahren darfst ihn ja eh nicht in der schweiz :aetschbaetsch:
     
  6. bollie

    bollie Guest

    hehe ja so ist's nun mal ;) aber in gut einer stunde bin ich auch in germany, werd ich dann mal machen wenn ich so meine ersten 1000/2000 sorgfältig gefahrenen kilometer hinter mir habe ;)
     
  7. #6 Sgt.Paula, 17.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI Bollie,

    auch von mir alles gute für dich und deinen neuen Fabia RS. Viel Spass damit

    mfg
     
  8. bollie

    bollie Guest

    So hab meinen Fabia nun schon fast 9 Monate auf der Strasse, dachte ich schreib mal wieder paar News dazu was in der Zwischenzeit geloffen ist:

    - Scheiben wurden schwarz getönt
    - Tieferlegung mit Eibach Federsatz
    - Chromspiegelkappen von Milotec (find ich an den silbrig Lackierten spiegel nicht so schlimm!)
    - Ersetzen des Werk CD-Radio durch 2-DIN DVD Player von JVC
    - Einbau der Seat Sport Domstrebe im Motorraum (natürlich in Minzgrün lackiert)

    Hier mal zwei aktuelle Fotos von aussen:
    [​IMG]

    [​IMG]
    (C)opyright natürlich bei mir...


    Ein Foto vom Motorraum mit der Domstrebe und vom Innenraum folgt noch ;-)
     
  9. #8 Plattnase, 08.05.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir (vor allem mit den Felgen) wirklich ausgesprochen gut! Herzlichen Glückwunsch :)
     
  10. bollie

    bollie Guest

    So wie oben erwähnt noch die restlichen Bilder:

    Domstrebe:
    [​IMG]

    Die Strebe lies ich in Minzgrün lackieren, ist die selbe Farbe wie bei den Bremssattel, den mir gefiel das originale Rot der Seatdomstrebe nicht so... Original sah die Domstrebe so aus: Link zum Foto der Originaldomstrebe

    So siehts im Innenraum aus. Das originale Symphony Radio und das Ablagefach hab ich entfernt, und durch den 2DIN JVC DVD Player ersetzt. Dafür musste ich die Verstrebung hinten durchsägen und entfernen. Der iPOD Adapter befindet sich im Inneren zwischen Radio und Handschuhfach (Rausschrauben, Adapter rein, zuschrauben ;)) Das Kabel des Handbremsensensors hab ich an die Masse angeschlossen, so können meine Beifahrer auch eine DVD bestaunen während der Fahrt *hihi*

    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 einemaus, 08.05.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Einen lieben Gruß Willkommensgruß aus dem ganzen hohen Norden in den ganz tiefen Süden!

    :willkommen:

    Wünsche dir immer eine gute unfallfreie und auch :foto: Fahrt mit deinem neuen RS.

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schönen Gruß nach oben in die Schweiz.
    So soll ein RS aussehen: silber. :hihi:

    Da kann man mal sehn wie hoch so eine RS-Heckschürze hängt, meine sitzt tiefer....
     
Thema:

Neuer Fabia RS macht die Schweizer Strassen unsicher

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia RS macht die Schweizer Strassen unsicher - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....