neuer Fabia RS-Fahrer

Diskutiere neuer Fabia RS-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey liebe Community! mein Name ist Thomas und ich komme aus dem beschaulichen Leipzig. Auf grund von Familiennachwuchs stand anfang diesen Jahres...

  1. #1 Naumi87, 24.04.2013
    Naumi87

    Naumi87

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leipzig, 04177
    Fahrzeug:
    skoda fabia rsc, abarth grande punto
    Hey liebe Community!

    mein Name ist Thomas und ich komme aus dem beschaulichen Leipzig. Auf grund von Familiennachwuchs stand anfang diesen Jahres eine Suche nach einem Familientauglicheren Fahrzeuges an. Bis zu dieser Zeit fuhr Ich mit dem größten Vergnügen ein Fahrzeug der Marke Abarth. Fahrzeuge dieser Marke sind zwar für Fahrspaß, alerdings nicht für Platz bekannt. So entschieden wir uns für ein Auto der Marke Skoda, da die RS Modelle einen guten Kompromiss zwichen Spaß und Altagstauglichkeit bieten.
    Zum Auto: Fabia RS, Parksensoren, Mittelarmlehne, Black Vision, Multifunktionslenkrad, sonst alles Standart.
    Ich hoffe auf gute Anregungen und schöne Diskusionen aus dem Forum.

    lg. Naumi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Hallo und Willkommen Hier :)

    Dann mal viel Freude mit dem RSC ;) schicke Farbe ^^
     
  4. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    dann viel Glück und hoffentlich keine Motorprobleme.
     
  5. #4 uwe werner, 25.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Fabia RS-Fahrer

Die Seite wird geladen...

neuer Fabia RS-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...