Neuer Fabia RS auch als Kombi?

Diskutiere Neuer Fabia RS auch als Kombi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gelesen, dass nächstes Jahr ein neuer Fabia rauskommen soll und jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob es dann den Fabia RS auch als Kombi...

  1. Torben

    Torben Guest

    Ich habe gelesen, dass nächstes Jahr ein neuer Fabia rauskommen soll und jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob es dann den Fabia RS auch als Kombi gibt oder wieder nur als Kleinwagen? Weil der Kleinwagen ist mir eigentlich zu klein, aber Leistung, Design, Verbrauch, Preis find ich echt super.
     
  2. #2 pietsprock, 20.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    also das zaubert mir nun schon ein schmunzeln auf die lippen....

    egal ob limosine oder kombi.... der fabia ist und bleibt ein kleinwagen...

    und den rs wird es wohl nicht als kombi geben.... obwohl es den aktuellen rs mal als kombi-studie irgendwo zu sehen gab...
     
  3. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    momeeeeeeeeeent mal......... ;-)

    @piet, klar ist der Fabia ein Kleinwagen, aber ein Combi ist und bleibt ein Combi....... schmunzel du ruhig..... aber, ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr missen möchte.......

    sollte der Fabia RS als Combi auf den Markt kommen, dann werde ich ganz laut ......... HIER........ schreien :zwinker:


    dies ist eine (beinahe) verbindliche Bestellung an unser Autohaus :hihi:

    Socke
     
  4. #4 DukeBigTime, 20.06.2006
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber den Fabia RS als hässlichen Combi? Nee... RS muss ein Schrägheck sein.
     
  5. #5 pietsprock, 20.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    @ rita

    ich finde, dass weder euer combi noch meine limo ein kleinwagen sind... ich bin genauso zufrieden wie du... aber ich glaube, dass ist allseits bekannt...

    @ dukebigtime

    die rs-combi-studie sah hammerhart aus.... supergeiles teil...



    da würde ich mich rita als bestellkanditat anschließen... ;-)
     
  6. XaRdAs

    XaRdAs Guest

    Ein RS als KOMBI fänd ich auch richtig heiß. Kommt aber für mich die nächsten 15 Jahre leider nicht in bertacht, da ich meinen Kombi gerade erst gekauft habe.

    Gibts vieleicht irgendwo ein Bild :foto: von der KOMBI RS Studie. Würd mich mal interessieren.
     
  7. #7 PJM2880, 20.06.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Die Studie hiess Fabia Paris und ist hier zu finden:
    >KLICK<

    MFG
     
  8. #8 Sven RS, 21.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also die RS Front sieht aber ein wenig Anders aus, hat eher die Ähnlichkeit mit dem Facelift.

    Aber das Interieur sieht nicht schlecht aus bei der Studie.
     
  9. Torben

    Torben Guest

    ich sehe den fabia kombi natürlich auch noch als "kleinwagen" aber schon sehr viel größer als der "normale" fabia. ich wollte mir eigentlich den fabia kombi sport holen, aber jetzt fahr ich das auto von meinem opa weiter, da es den sport nicht mehr gab, als ich ihn holen wollte. und der elegance + dynamic ist mir zu teuer fürs aussehen+leistung :) der rs wäre echt geil :)
     
  10. #10 DukeBigTime, 21.06.2006
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ganz einfach einen Kombi im RS-Style zu bekommen:

    - Man nehme einen Fabia Kombi in der 100 PS Diesel Ausführung
    - Chiptuning auf 130 PS / 310 Nm
    - RS Front ersteigern oder von jemandem abkaufen
    - Tieferlegen
    - 16 Zoll Felgen
    - Heckspoiler von Mattig oder MS Design

    Sonst gibts da nicht mehr viele Unterschiede zur "Paris" Studie.
     
  11. #11 Xalixco, 21.06.2006
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo an alle,
    also die Stoßstange sieht nicht nach rs sondern eher nach Fabia GT mit Rs Nebelscheinwerfern aus.
     
  12. #12 sakaguchinet, 22.06.2006
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    wollte mir auch die Frontschürze vom Edition 100 holen (da braucht man kein Xenon und keine SWRA). Tieferlegen sollte eigentlich auch mal kommen, aber wozu den ganzen Mist? Davon komme ich auch nicht schneller von A nach B. Naja, die Felgen waren schon wichtig:
    [​IMG]
     
Thema:

Neuer Fabia RS auch als Kombi?

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia RS auch als Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?