"Neuer" Fabia on Board

Diskutiere "Neuer" Fabia on Board im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Mitskodafahrer! Bin hier gelandet auf der Suche nach ner Antwort auf mein 'Problem' das ich seit heute habe. Ich suche aber erst weiter,...

  1. #1 Medifabs1.2, 16.02.2008
    Medifabs1.2

    Medifabs1.2

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine - 1.2l 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    19500
    Hallo Mitskodafahrer!

    Bin hier gelandet auf der Suche nach ner Antwort auf mein 'Problem' das ich seit heute habe. Ich suche aber erst weiter, nachdem ich mich vorgestellt habe :)

    Mein Name ist Jo (von Johanna) ich bin 25 Jahre alt und komme (studienbedingt) aus der schönen Stadt Heidelberg am Neckar. Dort hat es mich vor 4 Jahren aus Bonn hinverschlagen.
    Seit 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin meines ersten Autos, das unter 15 Jahre alt ist und mehr als Sicherheitsgurte als Sicherheitsausstattung hat. Und bin immer noch verliebt :love:

    Solltet ihr weiter Fragen zu mir haben, fragt ruhig. Ich beisse nicht. Und jetzt suche ich erstmal weiter nach meinem Problemchen ;)

    Grüße von Jo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 16.02.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Herzlich willkommen :thumbsup:
    Gute Voraussetzungen für eine friedliche Mitgliedschaft :D
    Viel Erfolg. Hoffentlich findest du schnell eine Lösung, nicht, dass du den Spaß an Deinem Fabi verlierst.
     
  4. #3 ChrisLE, 16.02.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Willkommen im Forum :thumbsup:
     
  5. #4 stefan br, 16.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Neuer" Fabia on Board

Die Seite wird geladen...

"Neuer" Fabia on Board - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...