"Neuer" Fabia on Board

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Medifabs1.2, 16.02.2008.

1. #1 Medifabs1.2, 16.02.2008
    Medifabs1.2

Medifabs1.2

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine - 1.2l 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    19500
    Hallo Mitskodafahrer!

Bin hier gelandet auf der Suche nach ner Antwort auf mein 'Problem' das ich seit heute habe. Ich suche aber erst weiter, nachdem ich mich vorgestellt habe :)

Mein Name ist Jo (von Johanna) ich bin 25 Jahre alt und komme (studienbedingt) aus der schönen Stadt Heidelberg am Neckar. Dort hat es mich vor 4 Jahren aus Bonn hinverschlagen.
    Seit 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin meines ersten Autos, das unter 15 Jahre alt ist und mehr als Sicherheitsgurte als Sicherheitsausstattung hat. Und bin immer noch verliebt :love:

Solltet ihr weiter Fragen zu mir haben, fragt ruhig. Ich beisse nicht. Und jetzt suche ich erstmal weiter nach meinem Problemchen ;)

Grüße von Jo.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 16.02.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Herzlich willkommen :thumbsup:
    Gute Voraussetzungen für eine friedliche Mitgliedschaft :D
    Viel Erfolg. Hoffentlich findest du schnell eine Lösung, nicht, dass du den Spaß an Deinem Fabi verlierst.

4. #3 ChrisLE, 16.02.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Willkommen im Forum :thumbsup:

5. #4 stefan br, 16.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Neuer" Fabia on Board

Die Seite wird geladen...

"Neuer" Fabia on Board - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...