Neuer Fabia ist da! Und gleich ne Frage.

Diskutiere Neuer Fabia ist da! Und gleich ne Frage. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Heute morgen den neuen Fabia abgeholt: Neuwagen. Automatik Getriebe, Classic Variante für 10.700 € Auf dem Fahrzeugbrief steht: "Datum...

1. #1 DasElke, 28.07.2006
    DasElke

DasElke Guest

Hallo!

Heute morgen den neuen Fabia abgeholt:

Neuwagen. Automatik Getriebe, Classic Variante für 10.700 €

Auf dem Fahrzeugbrief steht: "Datum zur K 26.04.2006"

Kann mir bitte jemand sagen was das heißt?

Gruss
    Elke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 02.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

komischer eintrag. aber du hast vielleicht einen themenpunkt mit "K" auf den Fahrzeugbrief, darauf bezieht es sich vielleicht. sonst setzt mal ein foto hier rein.

wieviel ps hat denn dein neues auto? benzin oder diesel?

4. #3 Geoldoc, 03.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    55kw Benziner

Es gibt nur einen Fabia mit Automatik.

5. R2D2

R2D2 Guest

In Feld K der neuen Fz-Papiere steht die Nummer der EG-Typgenehmigung/ABE und zusätzlich in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 auch in Feld 6 ("Datum zu K") noch das Datum, wann die ausgestellt wurde. Das hat mit der (Erst-)Zulassung des Autos nix zu tun, falls du darauf hinaus wolltest.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fabia ist da! Und gleich ne Frage.

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia ist da! Und gleich ne Frage. - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...