Neuer Fabia in Niederbayern

Diskutiere Neuer Fabia in Niederbayern im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo allerseits, morgen abend bekommen wir unseren neuen Fabia. Es ist ein 1,4l 16V in raceblau als Reimport geworden, Das tschechische...

1. Mane11

Mane11

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Fresh Active 1,4 MPI raceblau
    Hallo allerseits,

morgen abend bekommen wir unseren neuen Fabia. Es ist ein 1,4l 16V in raceblau als Reimport geworden, Das tschechische Sondermodell nennt sich "Fresh Active". Nennenswerte Extras sind die Klimaanlage, Sunset-Verglasung, 14"-LM-Felgen, ESP, Zentralverriegelung (ohne FFB), Radio "Blues", Nebelscheinwerfer mit TFL und elektr. Fensterheber vorne. Nichts besonderes, aber als Zweitwagen locker ausreichend. Und war noch im vierstelligen Bereich zu haben...

Die FFB für die ZV, Sitzbezüge, Ladekantenschutz und Einstiegsleisten muss ich noch reinbauen (liegt alles schon in der Garage, wie auch die Winterreifen). Endlich wieder mal ein bisschen basteln... :)

An dieser Stelle nochmals Danke an alle, die den Einbau einer FFB so gut beschrieben haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.08.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit dem Fabia und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Neuer Fabia in Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia in Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...