Neuer Fabia in München ....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mork_vom_Ork, 06.10.2010.

1. #1 Mork_vom_Ork, 06.10.2010
    Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI 63kW Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München Ost
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo zusammen,

ich mache mich schon eine Weile in Eurem Forum schlau. Da jetzt der Fabia 2 in der Garage steht, habe ich mich angemeldet und stelle mich kurz vor:

Ich habe seit ein paar Tagen einen Fabia 2 1.2 TSI 63kW Cool Edition in Silber (als Tageszulassung gekauft) in der Garage stehen. Extras sind des Enjoy Paket, Kopfairbags und die 60:40 Rückbank.
    Also eine recht pragmatisches Auto. Gefällt mir aber so. Ich habe bewußt nicht auf Ambiente upgegradet.

Vor dem Fabia hatte ich nur 2 Autos:
    9 Jahr lange einen Golf 3 TDI (schweren Herzens wegen erhöhten Platzbedarfs verkauft)
    danach die letzten 6 Jahre einen Renault Laguna Grandtour 2.0-16V, als 7 jährigen Gebrauchten gekauft. (Ich brauchte viel Platz und hatte wenig Geld. Der Laguna war aber besser als sein Ruf.)

Da ich in den Laguna für den nächsten TÜV einiges an Geld investieren hätte müssen und mein Platzbedarf wieder gesunken ist, war ich am überlegen was tun:
    - den Laguna nochmal für 2 Jahre fitmachen
    - neues kleineres, nicht allzu teures Auto
    - Carsharing

Nach einigem Überlegen und weil das Angebot OK war, wurde es eben der Fabia, der sich jetzt den TG-Platz friedlich mit dem Motorrad teilt. (Ich bin in den letzten Jahren etwa doppelt so viele Kilometer mit dem Motorrad gefahren wie mit dem Auto.)

Grüße aus München !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.10.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ah... der Mork vom Ork ist gelandet... :thumbsup:

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt... auf dass du mit dem Fabia genauso zufrieden bist wie mit den Vorgängerfahrzeugen und auch viele Jahre zufrieden mit dem Wagen bist...

Gruß in den Süden
    Peter

4. #3 KleineKampfsau, 07.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch von mir willkommen auf dieser Seite und viel Spaß. Hast nicht die schlechteste Entscheidung getroffen aber ... wir wollen wie immer auch Fotos sehen ;).

Gute Fahrt ! Andreas

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Du Münchener "Mork vom Ork", Herzlich Willkommen im Forum und unserer Skoda Community !
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Weggefährten. Hoffentlich bringt er Dich immer sicher und komfortabel ans Ziel (Deiner Wünsche / Träume) :thumbsup:

LG bjmawe

6. #5 FabiaOli, 07.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt :)

7. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Auch aus MUC Grüße zurück, da geht ja bald ein Fabia-Stammtisch zusammen ;) .

Ja, die Cool und Style Edition sind preislich sehr gute Angebote, leider mussten wir doch Ambiente wählen, da einige Extras bei den Editions nicht erhältlich sind (z.B. Schiebedach).

Gute Fahrt mit deinem Neuen, vielleicht sieht man sich mal - wir warten auf unseren, dürfte in 3 bis 4 Wochen eintreffen :) .

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fabia in München ....

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia in München .... - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...